Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


LTT Test Negativ trotz Borreliose?
#1

Hallo Miriam,

so weit ich weiß kannst du und dein Sohn tatsächlich eine Borreliose haben, obwohl der LTT-Test negativ ist.
Der Grund dafür ist, das die Wissenschaft noch nicht so ausgereift ist, das das LTT eine 100%-ige Genauigkeit hat.

Mein LTT war vor 2 Jahren auch negativ, obwohl alle Symptome feststanden. Danach war ich im Krankenhaus und habe mir Gehirnwasser ziehen lassen und der Befund war positiv.
Also lass dich nicht verunsichern und suche dir am besten einen Spezi der dich auch mit einem negativen LTT behandelt.

Ich werde von einem Spezi behandelt, 6 Monate Mino und Quensyl obwohl er negativ ist.

Deine Symptome und die deines Sohnes sprechen allemal dafür !!

Ich wünsche dir sehr viel Glück und eine gute Besserung für dich und deinen Sohn.

Mit freundlichen Grüßen,

Onemelody

Unter Gesundheit verstehe ich nicht Freisein von Beeinträchtigungen, sondern die Kraft mit ihnen zu leben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Nachrichten in diesem Thema
LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Onemelody - 23.11.2012, 18:27
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 15.10.2015, 12:31
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von ll Moderator ll - 23.10.2015, 12:59
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 23.10.2015, 14:01
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Nimrod - 24.10.2015, 12:42
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Valtuille - 24.10.2015, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste