Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Zustimmung zur Erweiterung der Nutzungsbedingungen
#1

Hallo liebe Forumsnutzer,

ich möchte Euch über ein paar Veränderungen informieren.

Es wird innerhalb der nächsten Wochen ein Wechsel des Forenbetreibers stattfinden.
Ich trete von dieser Funktion zurück.
OnLyme-Aktion.org - Aktionsbündnis gegen zeckenübertragene Infektionen Deutschland e. V. übernimmt als eingetragener und gemeinnütziger Verein diese Rolle.

Ich engagiere mich hier weiter als Admin. Inhaltlich wird sich hier nichts ändern.

Und: Die Nutzung des Forums wird in keiner Weise von einer Mitgliedschaft im Verein abhängig sein!

Um den Betreiberwechsel datenschutzrechtlich „sauber“ vollziehen zu können, brauchen wir von jedem Nutzer eine Erklärung, dass er der Übertragung seiner Daten auf den Server des neuen Forumsbetreibers zustimmt.
Ohne diese Zustimmung können Eure Daten leider nicht übernommen werden.

Ihr habt aber selbstverständlich die Möglichkeit, dem „zu entgehen“ und Euch einfach nach dem Betreiberwechsel neu zu registrieren.

Eure Daten (Krankengeschichte, PNs, erstellte Beiträge etc.) gehen dann aber leider verloren.


Eure Zustimmung könnt Ihr in Eurem Benutzer-CP erteilen (oder ablehnen). Dazu das Benutzer-CP (1) bitte einfach anklicken.
Dann (auf der linken Seite) auf Profil ändern (2) gehen. Ebenfalls anklicken.
Oben links erscheind dann der Text.
Ihr habt die Möglichkeit: "Ich stimme zu (3)", oder "Ich stimme nicht zu(3)" auszuwählen.
Anschließend das Speichern (4) (Profil ändern) nicht vergessen.


oder ihr klickt einfach auf folgenden Link und erledigt schritt 3 und 4: http://forum.onlyme-aktion.org/usercp.ph...on=profile


[Bild: 20,zustimmungDUDKN.jpg]

Fragen Anmerkungen und alles andere bitte hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=555

Liebe Grüße
Jojo


Zustimmung zur Erweiterung der Nutzungsbedingungen

Hiermit stimme einer Erweiterung der Nutzungsbedingungen zu.
Ich stimme zu, dass meine hier im Forum hinterlegten Daten (Profil-Daten und Beiträge) bei einer Übernahme des Forums durch http://www.onlyme-aktion.org (Gemeinnütziger Verein) mit übernommen werden.
Die Daten werden nicht anderweitig genutzt, oder an Dritte weiter gegeben.

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Thanks given by:
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Zustimmung zur Erweiterung der Nutzungsbedingungen - von jojo - 24.11.2012, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste