Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich pack EUCH eine Tasche

Och Mensch Oolong

Das tut mir so leid ...ich wünsche dir von ganzem Herzen das du/ihr eine Alternative findet

Teeeeee ist so toll ...er beruhigt ...er verbindet ....und man kann tolle Gespräche führten (für mich sehr wichtig )
Da ich aber fast immer alleine Tee trinke hab ich mir nun die Spezial -t gekauft ( nicht böse sein) guten Tee gibt es bei Mami und Papi ...
jedoch finde ich das für mich die perfekte Lösung
Lass den Kopf nicht hängen ...die Sonne scheint auch für dich /euch .....und meine Daumen sind gedrückt
Thanks given by: Oolong

Oh danke, ich stimme zu . Einfach in die Tasse schauen, Tee umrühren und zugucken, wie sich`s dreht - schon beruhigt er.

Grüntee ist meine Welt und ich werde es vermissen, meine Nase über einen Teekanister zu hängen und den Duft und den Anblick zu genießen. Für mich ist es ein Traum, so eine Fläche von 15 x 20 cm vor sich zu haben, lauter feinste Teeblätter mit unterschiedlichster Optik und Duft, je nach Sorte.

Dieses Jahr sind es zwanzig Jahre, daß ich Tee verkaufe ( ich habe lange in fremden Teeläden gejobt) und brauche eigentlich kaum noch eine Waage, meist treffe ich das Gewicht auch so. Wir haben neulich noch drüber gewitzelt.

Nun will ich euch noch eine Tasche packen, das ist ja das eigentliche Thema.

Ich packe hinein viele gute Wünsche für eure Gesundheit, Verständnis bei euren Freunden und eurer Familie, einen guten Arzt und viel viel guten Tee.

Eure Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Antje 1973 , Annettep , Amelie 46 , Filenada

Mmmhhhhh..feinste teeblätter....

Ich hab nichts hinzu zufügen

Eure Tasche ........

Gute und verständnisvolle Vermieter

Liebe Freunde
Tolle Kollegen
Liebende Menschen und euch herum
Einen guten Doc

Ach alles was ihr euch selber wünscht