Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuroborreliosespezialist/in in München?
#1

Hallo zusammen,
mein alter Hausarzt ist jetzt in Pension, deshalb suche ich dringend eine/n kompetente/n Nachfolger/in. Am liebsten jemanden, der nicht nur mit Antibiotika um sich schießt, sondern z.B. auch mit Hyperthermie arbeitet.
Any ideas?
Danke schon mal im Voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Ticktack,
XXX




Edit:
Hallo cleo182,
bitte lies Dir noch einmal die Forumregeln und die speziellen Hinweise für den Austausch zu Ärzten, Kliniken und sonstigen Einrichtungen durch und gib dann Deine Eindrücke ausschließlich per PN weiter!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: niroxx
#3

Hallo @cleo182 oder @ticktack kannst du mir auch bitte diesen Neuroborreliose Spezalisten/in im Raum München (oder sonstwo in Bayern) per Privatnachricht schicken? Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich suche jemand der Ceftriaxon intravenös gibt...
Im Raum München oder in Österreich.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Die Adresse in München hätte ich auch gerne, wenn es geht. Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ich hänge mich da gleich dran, wenn mir jemand einen Spezialisten empfehlen könnte wäre ich sehr glücklich.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Bitte mir ebenso - das ist nett :-)
Danke & LG
Rosa
Zitieren
Thanks given by:
#8

Auch ich würde mich über diese Empfehlung freuen! Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste