Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Einnahmen von Chlorella
#1

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Chlorella gemacht.
Wollte diese zum entgiften einnehmen und nirgendwo einen konkreten Ablauf zur Einnahme gefunden. Aus der Verpackung steht nicht mehr als 10 Tabletten (0,25mg) nehmen. Hab im Forum was gefunden jedoch werden da 60 am Tag empfohlen. Wie werden die dann über den Tag verteilt? Oder alle auf einmal Huh

Lieben Dank
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Mephistus,

also ich nehme immer nur 30 Stück wenn ich die Kur von Zenker mache 15 morgens 15 abends. Und mit Abstand zu den anderen Medikamenten.
Mache diese Kur seit 2015 2x im Jahr je für einen Monat.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo,
ich hab die Algen nicht so gut vertragen, im Meer soll auch ziemlich viel Quecksilber sein. Vielleicht auch in den Algen? Ich hab mir in der Drogerie den Flohsamen geholt , die Luvus Heilerde soll auch gehen. Wenn der Darm nicht richtig funktioniert muss man aber aufpassen wegen Verstopfung. Ich hab deshalb eine Glyso-Pumpe falls im Enddarm nichts mehr geht.
Steht da nichts drauf wie man die Algen einnehmen soll?

lg Cleo
Zitieren
Thanks given by:
#4

Zitat:ich hab die Algen nicht so gut vertragen, im Meer soll auch ziemlich viel Quecksilber sein

Am besten welche aus Röhrensystemen kaufen, die sind definitiv nicht belastet...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Danke für eure Antworten.

Steht nur drauf empfohlene Tagesmenge 10 Stück.

Sind Süßwasseralgen von beta reu Release. Werden im Buch von Frau Dr.Hopf-Seidel empfohlen.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Danke für den Hinweis, meine Einnahme ist bestimmt schon 15 Jahre her, vielleicht sollte ich es auch nochmal versuchen.

LG Cleo
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Mephistus,

es gibt verscheidene Chlorella Ausleitschemas, hier ein paar Links dazu, die ich gefunden haben:
1) das schon von korri bereits genannte Ausleitschema nach Rolf Zenker, sh. PDF.
2) Schema nach Dr. Klinghardt http://www.power-for-life.com/Schwermeta...etall.html
3) eine individuelles Ausleitschema http://www.bewusstsein-leben.de/entgiften.html

Meine persönliche Erfahrung ist, dass mir eine große Menge Chlorella (3x20 Tabs) besser bekommt als eine kleine (3x6), da geht es mir schlechter. Es gibt Aussagen im Internet, dass kleine Mengen Chlorella die Toxine lösen und mobilisieren, größere Mengen dagegen eher nur ausscheiden.

Wer mit Heilerde versucht, auszuleiten, sollte viel viel Wasser zu den Kapseln dazutrinken (habe ich letztens nicht gemacht, das ergab Granitstuhl).

edit: zum Einnahmeschema: bei 3x 20 Tabs nehme ich 20 Tabs mit einem großen Glas Wasser vor dem Essen ein. Also 3x am Tag vor jeder größeren Mahlzeit.

LG, Boembel


Angehängte Dateien
.pdf Chlorella-Ausleitungschema nach Zenker.pdf Größe: 75,95 KB  Downloads: 16
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , Waldgeist , micci
#8

60 Stück am Tag sind definitiv zu viel. Vielleicht findest du eine Antwort auf der Seite https://www.chlorella-alge.net . Dort gibt es auch Dosierangaben.

Ich denke nach 60 Stück muss man definitiv Durchfall bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#9

(10.07.2017, 12:18)Sonnenlicht schrieb:  Ich denke nach 60 Stück muss man definitiv Durchfall bekommen.

Kann ich nicht bestätigen. 60 Stück sind mir gut bekommen - gänzlich ohne Durchfall.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste