Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo ihr da!

Ich habe ja nun bisher zwei Diagnosen (Borreliose und Chlamydien pneumoniae),ich hoffe das wars denn auch, ich meine mir reichtsBlush
Nun habe ich etwas sehr hilfreiches entdeckt (Chlamydienforum) Acetylcystein (NAC).
Es kostet nicht viel und unterstützt noch andere Dinge in der Heilung.
Ich nehme 2x 600
Kann ich nur an alle die damit oder den Atemwegen zu tun haben empfehlen.

http://www.davidwheldon.co.uk/4_Aufbrech...korper.pdf

Grüße Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger , MissHaber
#2

Danke für den Hinweis. Ich nehme auch NAC, denn es hilft wohl Gluthation zu bilden (wichtig für die Energei). Ich kann das auch nur empfehlen. Gute Erfahrungen gemacht.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , borrärger , MissHaber
#3

...ich auch, an manchen Tagen sogar 2x600. Für das Gluthation nehme ich Selenase 100 dazu...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Die Ratte
#4

Ich habe die Selbe Diagnose wie du, DieRatte und nehme es auch, da schon seit längerem (genauer Jahren) Luftprobleme. Aber laut Ärzten war ja da nix Rolleyes
Ich habe mal ne 'blöde' Frage... Hat dieses Cystein iiiirgendetwas mit dem Homocystein zu tun? Blush
Zitieren
Thanks given by: MissHaber
#5

Hallo Wille
Das ist eine gute Frage!
https://www.jameda.de/laborwerte/homocystein-im-blut/
Es zählt auf jeden Fall mit zu den Aminosäuren und hängt mit dem Immunsystem zusammen.
Wie lange nimmst du es schon ?
Und welches Ergebnis hast du damit erzielt?
Es ist schön zu Wissen mal etwas einzunehmen was nicht toxisch ist und gleichzeitig in der Zelle hilft.
Ich bin recht frisch ,zwei Wochen dabei und habe auf 2 mal 600 Milligramm gesteigert ich nehme dazu noch AB .
Was ich an mir beobachten konnte ist dass es mir verhilft besser Luft zu bekommen,dass ich anfange abzuhusten , auf einmal ständig Schleim im Hals zu haben
Es ist merkwürdig wie wenig sich wieder mal mit dieser Bakterielen Materie auskennen.
Obwohl auf dem Laborbefund eindeutig drauf steht, "Hinweis auf florider Chlamydieninfektion" kennt es keiner, oder es heißt :"das hat hier jeder Zweite", ja durchgemacht aber doch nicht akkut.
So wurde mir drei gefühlte lange Jahre erzählt meine schlechte Luft wäre psychisch ,bzw eine Empfindungsstörung ,ich empfinde es nur so aber eigentlich ist bei mir alles in Ordnung.
Diese ganzen bakteriellen Erkrankungen habe keine Anerkennung in der Schulmedizin.
Ich habe mir noch Acetyl L-Carnitin bestellt und nehme noch V-D 3x 10000 iE wöchendlich, V.E +Selen,V12, B6, B3, Folsäure, Magnesium, Q 10, Zink , V. C, Biotin und Basenpulver.
Liebe Grüße die Nagerin
Zitieren
Thanks given by: MissHaber
#6

Huhu DieRatte!
Danke für die Infos!
Mir gehts da wie dir - ich habe auch vor 2 Wochen angefangen und gesteigert auf 1x 600mg.
Und ja, die Ärzteschaft WILL sich anscheinend nicht kümmern, habs ja im Brainfog-Thread auch schon geschrieben. Aber wir werden auch so wieder gesund, nur nicht aufgeben. Fuehl dich mal gedrückt Heart
Ich war auch beim Pneumologen, Kardiologen, bin nochmal im Krankenhaus - alles durch - kannste alles vergessen Rolleyes

Also mir hilft es exakt so, wie du es geschrieben hast: Ich krieg besser Luft und kann besser abhusten - erst dachte ich bei letzterem das käme von Milchprodukten, der Schleim, ist aber nicht so.

Liebe Grüsse und ganz viel Gesundheit für dich HeartIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , MissHaber
#7

Nabend der Wille
Für dich auch gute Besserung!!!
Gute Nacht
Zitieren
Thanks given by:
#8

Gut Nacht Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#9

(22.04.2017, 11:33)Die Ratte schrieb:  Ich nehme 2x 600

Hallo liebe Ratte,
habe es mir eben in der Apotheke geholt, meine HP meinte es wirkt auch etwas entgiftend. Allerdings riet mir die Apothekerin dringend ab, 2x 600 zu nehmen. Wurde das mit einem Arzt abgesprochen?
Danke und liebe Grüße Kara
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#10

Hallo Kara,

zur Dosierung:

auf meiner NAC Dose (von Douglas Labs) steht als Hinweis 1x Kapsel pro Tag und 1 Kapsel enthält 500mg.

In dem NAC Test, sh. hier https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid118110 kannst Du mit der NAC sogar auf 2,4g = 2400 mg hochgehen und falls die Beschwerden zu groß, dann reduzieren.

In dem Vortrag von Frau Dr. Reutter ist nur ein Hinweis auf 600mg NAC pro Tag bei gepulster AB Therapie enthalten, sh. Anhang.

LG, Boembel


Angehängte Dateien
.pdf Reutter.pdf Größe: 303,81 KB  Downloads: 7
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste