Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilpraktiker
#11

Zitat:Der HP hat nur ins Blaue hinein geraten. Was wirklich kein Kunststück ist, bei der hohen Borreliosedurchseuchungsrate.


Ich kann dazu nur sagen: Der HP hat nicht "geraten".


https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Borr..._field.jpg
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#12

Ich war gestern auf einem Vortrag vom Naturheil-Verein Bad Nauheim. Es ging dort um das Immunsystem. Und: der HP hatte ein Dunkelfeldmikroskop dabei, um zu demonstrieren, wie man in 1000-facher Vergrößerung das Blut mit seinen Bestandteilen analysieren kann. Ich hatte das Glück und ein Tropfen Blut von mir wurde an die Wand gebeemt. Er wusste durch ein kurzes Vorgespräch, dass ich z. Zt. AB-Pause habe. Er meinte noch, "wenn wir Glück haben, sehen wir Borrelien"... und hat mein Blut in seinen diversen Bestandteilen (B-/T-Lymphozyten etc. pepe) an der Wand erklärt. Ich fand es hoch interessant, wie lebendig das Blut ist. Keine Borrelien zum Vorführen (Glück gehabt?), allerdings: Vitamin B12 Mangel, geringe weiße Blutkörperchen und die schnelle Reaktion im Blut (irgendwelche Mini-Teilchen) deuten auf die noch vorhandene Entzündung hin... Aber mein Blut hat besser abgeschnitten als von der Dame, die nach mir kam... Da habe ich mich irgendwie richtig gut gefühlt und bin mit einem super Gefühl nach Hause...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , Boembel , Die Ratte
#13

Hallo ,erst mal für dich Gabi, sollte mit dem hardcore nicht persönlich gemeint sein, sondern nett.
Ich finde es enorm das du so schnell im Therapie Schema drinnen warst.

Ich kenne ein paar Heilpraktiker und was die lernen mußten ist nicht ohne.
Ich finde den Ansatz den Heilpraktiker bringen, den Menschen ganzheitlich zu sehen gar nicht schlecht.Da kann sich so manch ein Schulmed. eine Scheibe abschneiden.

Es gibt bestimmt viele Krankheitsfälle die von Schulmedizinern verfuscht wurden.

Wir sind alle mündige Bürger und im Zeitalter der Vernetzung, muß man nicht den erstbesten Heilpr./Schulmed. sein Leben in die Hand geben.

Man denke nur mal daran, wieviel sich schwer tun mit Borreliose.
Wo manch ein Leie mehr darüber weiß, als ein lang studierter Arzt.

Hallo, das Parasiten ihr unwesen treiben können und nicht so schnell zu kriegen sind, wußte sogar ein Mittagsgast der Sozialarbeiter ist.

Es gibt immer gute und schlechte Handwerke,sage ich immer.

Liebe Grüße Andrea
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste