Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte sagt mir wo hin wir uns wenden sollen um endlich behandelt zu werden
#1

Ich suche dringend Hilfe in Bezug Krankheitserreger übertragung auf den Menschen über Hauptübertragungswege oder aufname Atemwege, Schleimhäute.

Ich schreibe Ihnen aus folgendem betreff:,bin 32 Jahre weibl. lebe mit meiner Freundin und unserem 3 Monate altem Sohn zusammen.

seit sep. 2014 - Dez.2016 Mieterin DG Wohnung
Nach und nach Gesundheitliche Probleme. Keine vorerkrankung vor Mietbeginn.

Ursache :
Schimmelproben analyse.
Ergebnisse: Stachybotry und Chaetuimium der Gattung schwarzpilze
Labor Parasiten Identifizierung ergab.
Pseudoskorbion ,
Schlupfwespen; Milben, Speckkäfer,Pelzkäfer ,und weitere Holzschädlinge werden vermutet :

Gesundheitlich sehr verschlechtert

Symthome : 29.April.bis Mai.2017
Schwindlig
Druck im Kopf
Herzrasen, Hustenanfälle, Schüttelfrost,
ab und an Durchfall und Erbrechen,
Brennen unter der Haut , Fierber gefühl ohne Temperatur,
Mikräne beinah Täglich seit 2 Wochen
Haut mit vulkan änlichen stichen die aufplatzen ,
Beine,Arme Schulterbereich muskel krämpfe.
Brustkorb enge gefühl .usw.Kopfschmerzen
Druck un den Augen wandernde Schwellung im Gesicht , im Hals ,sehstörungen ein komische s Gefühl um Gesicht Bereich. Im Mund Zunge mit irgendwas belegt. Husten Anfälle mit Auswurf die wie Maden aus schauen Seite 15.05.2017 würmer im Stuhlgang .Und symptome sixh verschlimmern.
Aber die Ärzte haben mich heute wieder weggeschickt.
Blutwerte sind angeblich normal. Ich Sende ich im Anhang. Bilder .

Bitte um Hilfe ich möcht nicht sterben.
Weil Ärzte einfach nix tun und mich nicht ernst nehmen.


Verlauf Symthome2014, 2015
Schluckbeschwerden
Gelenkentzündungen
Schluckbeschwerden
Akutte angian angeblich
Augen entzündung mit milchglas sicht
Nackensteifheit
Schwellungen an Hals link/Rechts
Mund/Trockenheit
Haut große weise Quaddel und Rostfarbige punkte


Email von gestern der Sachverständiger für Innenraumhygiene

Sehr geehrte Frau XXX,
ich rate dringend sich an die zuständige untere Baubehörde zu wenden. Es liegt ein Verstoß gegen die Landesbauordnung (so heißt das hier in RLP) vor.
Die Voraussetzungen für eine Vermietung / Verpachtung sind nicht gegeben.
Die nachgewiesenen Schimmelpilze sind extrem toxisch und dürfen in Innenräumen nicht vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. XXX

Sachverständiger für Innenraumhygiene
TÜV-zertifizierter Sachverständiger für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzbelastungen
Schimmelspürhundteam SBK zertifiziert
Qualifikation nach § 15 Abs. 4 TrinkwV


Willkommen in unserem Forum!

Ich habe mir zum Schutz der Persönlichkeitsrechte erlaubt, den Namen des
Sachverständigen zu entfernen (und deinen ausgeschriebenen Klarnamen direkt mit).
Eigentlich dürfte hier ohne sein ausdrückliches Einverständnis, auch nicht die an dich gerichtete Mail veröffentlicht werden.
Ich denke aber, dass das im speziellen Fall okay ist.

Viele Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Nadine,Icon_winken3

tut mir leid; Ich kann Dir da nicht weiterhelfen;
Vielleicht wissen die anderen Forums-Mitglieder etwas; Wobei ich denke das Du hier nicht richtig bist, weil dies ein Forum für Borreliose-Erkrankte ist;

Gute Besserung!

Herzliche Grüße
Waldgeist
Zitieren
Thanks given by: Regi , urmel57
#3

Viel Erfolg wünsche ich.
http://www.dbu-online.de/arztsuche.html

Zitat:Träger ist die gemeinnützige Kinderumwelt GmbH (Kinderärztliche Beratungsstelle für Allergie- und Umweltfragen). Sie ist eine Einrichtung der DAKJ (Dachverband der Kinder- und Jugendärzte e.V.) und betreibt Online-Fachnetze für das Gesundheitswesen sowie das Informationsangebot Allum.
http://www.umweltmedizin.de/

Gesundheitsamt der Stadt ?
http://www.umweltbundesamt.de/themen/ges...mmelbefall
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Regi , urmel57
#4

Hallo Nadine,
wie schon Waldgeist sagte, bist Du hier im Borreliose Forum scheinbar nicht wirklich richtig aufgehoben.
Wenn ich es mal ganz pragmatisch betrachte, bleiben Dir eigentlich nur 3 Optionen:

a) Mit dem Gutachten kannst Du Deinen Vermieter kontaktieren und um eine Sanierung bitten. Wenn er nicht reagiert, bleibt Dir dann a) den Mieterschutzbund zu kontaktieren (Mietminderung?) oder b) den Rechtsweg einzuschlagen (im schlimmsten Fall bleibst Du auf den Gerichtskosten sitzen, dem Risiko muss man sich bewusst sein)

b) diese parasitäre Mietwohnung zu kündigen und Dir eine schädlingsfreie neue Bleibe anzumieten.

c) bei einem Heilpraktiker o.ä. eine Entgiftung und Behandlung vorzunehmen. Damit Du therapiert werden kannst, brauchst Du erstmal einen Nachweis, von welchen Parsiten Du aktuell befallen bist. Ggf. kannst Du Dir bei einem Allergologen einen Allergienachweis gegen Schimmelpilze o.ä. einholen und darüber dann a) weiterverfolgen.

Wie gesagt, das sind alles nur Ideen und als solche zu verstehen. Ich bin da kein Experte.

Gute Besserung und viel Erfolg!
LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Regi , urmel57 , Amrei
#5

Wohnst du jetzt noch da oder nicht? Ist mir nicht ganz klar. Wenn ja, würde ich an deiner Stelle ausziehen so schnell es geht. Alles andere hat zweite Priorität. Eine Wohnung von Allergenen zu sanieren kann schwierig werden.

Wenn du schon ausgezogen bist:
Was hast du mit den Klamotten und Möbeln gemacht? Evtl. hängt da noch was von den Toxinen/Allergenen drin. Toxine können sehr viele unspezifische Symptome machen.

Ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen über Krankheiten durch Mäuse- und Taubenkot, wenn die Dachwohnung erst vor eurem Bezug ausgebaut wurde. Ansonsten: Kennt ihr die Vormieter? Könnt ihr die mal befragen?

Vielleicht gibt dir meine Erfahrung Hoffnung, wenn ihr schon ausgezogen seid. In meinem Winterquartier auf den Kanaren wurde plötzlich mein allergisches Asthma symptomatisch. Mögliche Ursachen: Mikroben aus Saharastaub (Calima), versteckter Schimmel, Pestizide von Bananenplantagen (Monokultur) oder Unbekanntes. Ende Februar bin ich zurückgekehrt und mit zwei Katzen in der WG wurde das noch viel schlimmer. Seit einer Woche ist es nun plötzlich wieder beinahe so gut, wie vor meiner Abreise Ende November. Mögliche Ursachen: wundersame Selbstheilung, regelmässige Einnahme von Traubenkernmehl und Vit. C (Acerola), praktisch komplette Zucker-Abstinenz, Waschen der Kleidung nicht unter 50° C (Eiweisse von Allergenen sollen erst ab 42° zerfallen) oder Unbekanntes.
http://www.myallergo.de/leben-pur/lebens...g-waschen/

Als Arzt käme für mich einer aus der Gatttung Umweltmediziner in Frage. Da würde ich aber auf persönliche Empfehlungen setzen, denn ich könnte mir vorstellen, dass es bei dieser Gattung auch Abzocker hat, wie bei den Borreliose-Spezis.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: hanni , Waldgeist , urmel57 , leonie tomate , Hibiskus , Amrei
#6

Hallo NaDine,

Vielleicht kann euch der Mieterschutzbund auch weiterhelfen.
Die müssten sich eigentlich mit sowas auskennen und können euch in rechtlichen Fragen weiterhelfen.
Die Gebühr für die Mitgliedschaft könnte sich lohnen.

Und evtl. wissen die auch, welche Ärzte bei euch in der Nähe sich mit so etwas beschäftigen oder können sich zumindest erkundigen.
Denn die ziehen ja auch Prozesse gegen Vermieter durch und müssten Sachverständige kennen.

Parasiten, Würmer? Hattest du Kontakt zu Tieren? Hunde, Katzen, Pferde oder Nager?
Denke, es ist unwahrscheinlich, dass ein Insekt im Dachstuhl sowas überträgt.
Seit es so viele Tierheilpraktiker gibt die von Wurmkuren abraten, sind auch gepflegte Haustiere von scheinbar verantwortungsvollen Haltern eine Gefahr.
Urlaubsreisen? Selbst im Mittelmeergebiet kann man sich was einhandeln.

Ja, da gibt es Spezialisten. Einer davon sitzt in Wien, kann man Proben einsenden.
Aber teuer!!!! Und dann hast du höchstens eine Diagnose, den passenden Therapeuten musst du wieder selbst suchen. Das wird schonmal schwierig.

Viel Erfolg!

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#7

(06.05.2017, 07:20)DeNadine schrieb:  Symthome : 29.April.bis Mai.2017 [...] Husten Anfälle mit Auswurf die wie Maden aus schauen Seite 15.05.2017 würmer im Stuhlgang .Und symptome sixh verschlimmern.

Und kein Arzt und keine Behörde interessiert das? Kann ich echt nicht glauben. Zumal ein Säugling bei Euch wohnt - da schrillen doch normalerweise bei allen sofort die Alarmglocken.
Mach Druck, hau mit der Faust auf den Tisch, notfalls huste denen die Maden um die Ohren!
Nur allein dem Kind zuliebe hätte ich diese "Bleibe" längst verlassen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Regi , Amrei , Waldgeist
#8

Hallo DeNadine,
ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Allgemeine medizinische Fragen" verschoben,
da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi
#9

XXX


Da haben sich die Maden als Spam entpuppt...
Deshalb gelöscht und Nutzer gesperrt.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste