Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Minocyclin
#41

Hallo theradbrad,
Ich staune das du trotzdem dein Programm so hälst.
Denn Ruhe und Entspannung tragen ein hohes Maß an abklingenden psychischen Symtomen bei.
Bei dir würde ich mir wünschen, das du mal runterfahren kannst.
Ich kann nur von mir sprechen, seid der Druck der Arbeit weit weg ist und sich alles entschleunigt, meine Symtomik sich etwas legt.
Oder kurz gesagt, wie kann dein Körper gegen die Krankheit kämpfen, wenn du dich durch das Leben kämpfst.
Und glaube mir es geht auch alles ohne Dich weiter.
Man kann nicht über alles die Kontrolle haben.
Ich drücke dich Ratte
Zitieren
Thanks given by: Filenada , korri , theradbrad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste