Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schulter und Entzündung
#11

Ich habe durch eine knochen zinttigraphie an der Schulter verkapselte bakterien und auch an anderen bekomme ein entzundetes medikament, aber erst Mittwoch, Handarbeit geht gerade noch ,aber mich richtig bewegen geht nicht .Mache leichte üben der arme ,und Radfahren auf dem Bett, sonst kippe ich weg .ich hoffe auf das freibad öffnetet bald schwimmen war super. Lg petra
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#12

Hallo Petra,
Wissen die was für Bakterien ?
Und welches Mittel bekommst du dagegen?
L.G Andrea
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Ratte! Leider nein bekomme ciproflaxacin und ein entzündungshemmde medikament, am Mittwoch. Habe letztes Jahr rügner heilkreide entdeckt, 2 bäder pro Wochehilft .
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#14

Hallo Ratte,

ich hatte bei Ausbruch meiner Borreliose eine ganz schlimme Entzündung in der Schulter. Habe geheult vor Schmerzen. Was du noch dazu nehmen kannst ist Bromelain. Ist ja pflanzlich und ebenso gut fürs Antibiotika. Ich habe das damals ziemlich hochdosiert genommen.
Leider hat meine Schulter seitdem einen Knacks und ist nicht mehr die Alte. Klettern (mein damaliger Lieblingssport) ist nicht mehr drin :( muss ich vielleicht auch mal genau untersuchen lassen.
LG
Kara
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#15

Liebe Ratte,
die Schulter war es bei mir auch schon - nach 3 Jahren Beschwerdefrei- ist es jetzt die Hüfte.
Ich bekam Kortison ins Gelenk und nehme gleichzeitig AB.
Hast Du jetzt abgesetzt? Musst Du nicht unbedingt.
Das Wichtigste hast Du erkannt: Schau, dass Du in der Bewegung bleibst. Es muss nicht viel sein, aber die Gelenke müssen bewegt werden!!
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#16

Hallo Kara,
ich habe dieses Schulterproblem schon länger und habe im Fitness sone Kurse wie Sumba und alles an hektischen Bewegungen ausfallen lassen, mein Gefühl hat es so gezeigt.
Nun habe ich eine Kalkschulter.
Nimmt Bromelain die Entzündung?

Hallo Dancer,
Ich liebe auch Yoga und Sauna. Gerade in der langen Krankheit gibt es mir Kraft und Zuversicht.
Wenn du Nystatin mit in die Antibiose nimmst, vermeidest du generell die Ausbreitung vom Candida.
Ich habe nun erst mal eine AB -Pause gemacht.
Ich hatte nun 3 Monate hintereinander therapiert ohne Pause mit unterschiedlichster Kombi.
Ich habe heftige Reaktionen gehabt, ich war zwischendrin sehr krank und dann noch die Schulter und 3 Tage Ibo und nicht geschlafen.
Ich bin fertig.
Darum habe ich mich entschieden,die drei Tage wo ich Cortison bekomme mal nichts zu nehmen, in die Sonne zu gehen und alles was sonst nicht geht zu machen und je nach körperlicher Verschlechterungen, weiter zu therapieren.
Ich habe noch drei Monate Medikamente zuhause und auch ende Mai noch eine IV Therapie geplant.
Ich probiere mal ein bißchen durchzuatmen, mal sehen wie's mir geht ohne AB.
Ich bin eh chronisch und muß noch ne Weile therapieren.
Danke für deinen Hinweis.
Liebe Grüße Ratte
Zitieren
Thanks given by: Dancer
#17

Wird das C drei Tage hintereinander gegeben oder in größeren Abständen? Wenn das in den Muskel geht, wird das ja eher eine Depotfunktion erfüllen. Ich hätte da arge Bauchschmerzen sowas bei einer Infektion zu machen. Bin jedenfalls gespannt wie es ausgeht.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Die Ratte
#18

(16.05.2017, 17:57)Markus schrieb:  Ich hätte da arge Bauchschmerzen sowas bei einer Infektion zu machen.
Schließe mich an.

Liebe Ratte, ich habe Cortison bekommen (aber als Tabl.) und ich habe den Eindruck, dass dies die Borre Infektion richtig hat aufblühen lassen. Ob das übertragbar ist auf eine 3 malige Spritze in Muskel, weiss ich nicht.
Du bist doch bei einem Borre Spezi in Behandlung. Was meint er denn zu dieser Maßnahme?

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Die Ratte
#19

Hallo ,
ihr beiden richtig wohl ist mir auch nicht dabei.
Der Äuslöser war das ich das Gefühl hatte ich kann einfach nicht mehr, zwei Tage schmerzen, kaum geschlafen, IBo noch oben rauf, ich hatte in der Nacht auch heftiges Herzrasen.
Keiner weiß was auf mich zukommt, man kan zwar vermuten, ich werde schauen.
Immerhin habe ich drei Monate therapiert ohne Pause, drei unterschiedliche Kombis.
Vielleicht sind nun doch schon ein paar weniger und es wird nicht so krass.
3x 8mg in den Po, meine Beweglichkeit ist zu 75% da.
Wenn es mir nicht unerwartend schlecht geht, wollte ich noch bis zum Wochende pausieren, in die Sonne gehen und am Wochende mal tanzen und ein Bier trinken, das habe ich seid letzten Sommer nicht mehr gemacht. Also drückt mir die Daumen.
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , anfang
#20

Liebe Nagerin,

du wirst sicherlich Erkenntnis für dich gewinnen. Ich verstehe es sehr gut, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.

Vor allem hoffe ich, dass es dir gelingt, die schönen Tage nun auch so einigermaßen genießen zu können.

Ganz so schnell vermehren sich Borrelien dann auch nicht - ob und was die und die Chlamydien dann machen - vielleicht gar nichts, weil sie sich vielleicht schlafen gelegt haben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, erstmal für diese Woche Confused

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste