Antwort schreiben 
Borrielose und co und Urlaub
Verfasser Nachricht
borrärger Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.918
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 11476
Given 4084 thank(s) in 1375 post(s)
Beitrag #21
RE: Borrielose und co und Urlaub
Wir waren zuletzt an der Ostsee da war die ☀️ ganz schön heftig, ich bin richtig froh dass es in Berlin gerade bisschen weniger ☀️ hat. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich bin so froh
Icon_sofa_huepf dass ich wieder in Urlaub fahren kann und freue mich wenn ich hier lese dass ich nicht die einzige bin.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 13:09 von borrärger.)
07.07.2018 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , johanna cochius
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 69
Given 603 thank(s) in 224 post(s)
Beitrag #22
RE: Borrielose und co und Urlaub
Ja die ost und nordsee sonne ist heftig .ist schön das man noch fahren kann .obwohl die ostsee schöner ist ..Bei uns in nrw ist es so trocken hat lange nicht geregnet hat .Hoffen auf regen .gruss Petra
08.07.2018 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste