Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wieviel Antibiotika?
#11

Hallo waldfee,
deine Frage ist immerzu meine Frage.
Ich hatte zuletzt eine ähnliche Therapie wie du, zuletzt durchgehend 3Monate, mit Azi zwischendrin.
Zuvor ohne Tini auch drei Monate.
Auch mal 30 Tage Ceftriaxon.
Ich wollte die letztere Therapie eigendlich länger durchziehen, nun kam es aus gesundheitlichen Gründen anders. Die Folge ist wie bei jeder Pause, erst sind unterschwellige Symtome da und dann fängt das ganze Dilemma wieder von vorne an.
Meiner Meinung nach viel zu schnell, für meine Wünsche.
Ich habe wanderne Schmerzen und glaube das diese nichts mit gestreßten Nerven zu tun haben, sondern eher diese die an der selben Stelle sind.
Manchmal denke ich der Körper räumt auf, Giftabtransport.
Ich finde solche Statistiken von fischera sehr hilfreich und von anderen zu hören das es halt Zeit braucht um nicht zu verzweifeln oder den Mut zu verlieren.
Ich denke aber auch so die Mitte ist mein Weg.
Ich persönlich könnt warscheinlich nie 2 Jahre durchtherapieren.
Mein Körper hatte vor einer Woche eine Grenze aufgezeigt und ich habe mal ein Lebereinigungsprogramm zwischengetan und da die Symtome zunehmen werde ich sobald der Darm bereit ist weitertherapieren.
Danke, für deine Frage, du hast mich damit nun aus meiner Gedankenmühle geholt.

Und sag wie Therapierst du genau (Dosis) und was tust du so dazu an Nems ?

Es ist erstaunlich wie raffiniert Bakterien sein können und was für einen langen Atem sie haben!!!

Alles Gute von Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Ratte,ich nehmen manchmal 4 Wochen,mach dann wieder 2Wochen Pause,manchmal nehme ich auch kürzer je nachdem wie stark meine Symptome sind,über die Jahre Ist es besser geworden,viele Symptome sind auch weggegangen.Man braucht sehr,sehr viel Geduld.Bis Besserung oder gar Heilung Eintritt können viele Jahre vergehen.Ich kenne eine Frau,die würde 20 Jahre auf CFS behandelt,bis mal ein Arzt auf die Idee kam,sie auf Borreliose zu testen.Der Test war positiv.Sie nahm 6 Monate Mino u.Tini.Sie erzählte mir,dass es ihr so schlecht ging,dass Sie das AB abgesetzt hat.Bei ihr hat es noch ein Jahr gedauert,bis der Körper sich erholt hatte.Heute Ist sie gesund.Ich glaube,es gibt nicht den einen Weg,jeder muss für sich rausfinden,was ihm hilft.Ich nehmen zu den AB noch Grüner Tee in Kapseln,das soll die Wirkung von AB verstärken,Knoblauchkapseln sind auch gut.Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste