Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Welches 2.AB und ob überhaupt?
#41

Solltest halt auf Elektrolytsubstitution achten, also nicht nur Kochsalz, sondern auch Kalium. Gibt da auch so Fertigmischungen in der Apo für diesen Zweck.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#42

dann zieh das jetzt gemeinsam mit deinem Arzt durch. 10 x pro Tag ist schon viel.. da brauchst Du medizinische Begleitung und nicht nur Tipps aus Foren.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borrärger
#43

An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal bei allen. Es tut unglaublich gut so schnell Rückmeldung, Ideen, Anteilnahme zu erhalten. DANKE!
Ich ziehe Metro schon alleine durch. einem spanischem Arzt etwas vorzuschlagen, endet schnell mit der barschen Antwort, Sie sind der Patient, ich der Arzt. Kann nicht nach Kalium in der Kochsalzinfusion fragen.
Nachdem Durcheinander mit Doxy und erst Metro, dann vermutlichen Unverträglichkeit und Durchfall, Absetzen von Metro etc. könnte ich ihm nicht sagen, dass ich Metro doch wieder nehme.
Denke, 10 Tage gehen auch eigenständig und ohne Laborkontrolle?!
Zitieren
Thanks given by:
#44

Durchfall
https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...hp?tid=587
und
Flohsamenschalen #14
https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...929&page=2

Gute Besserung
Zitieren
Thanks given by: schlaflos
#45

Mit Grüßen aus dem Krankenhaus...... mir ging es nicht wirklich besser, konnte nicht ausreichend zu mir nehmen bzw behalten......Salmonelleninfektion.
Glaube, das ist immerhin besser, als den AB-Keim zu haben.
Jetzt habe ich Zeit und beschäftige mich mit dem Immunstatus. Möchte weiter kommen, seit Jahren kreise ich mich um mein Immunsystem, das immer wieder überlastet oder auf falsche Gegner schießt. D.h. nehme 3-4x pro Jahr Kortison (wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe), Antibiotika und Schmerzmittel und immer mehr Unverträglichkeiten (Lebensmittel, Medikamente) und chronische Infekte.. Das kann es nicht sein....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste