Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kassenzugelassener Borreliose Arzt in Hamburg
#11

(23.05.2017, 17:31)Waldgeist schrieb:  
Zitat:Doch alles psychisch? Ich kann einfach nicht glauben, das solche massiven Beschwerden rein psychisch sein sollen..einen gefuehlt gereizten, geschwollenen Rachen hab ich z.B. auch den einen ueber den anderen Tag.

Schiebe Dich bitte nicht auch noch selbst in die Psycho Ecke - es reicht schon wenn es die Ärzte machen! Viele Ärzte wissen nicht weiter und damit man sich keine Blöße gibt kommt dann so ein beschi... Satz.

Waldgeist

ich denke, es geht hier nicht um 'in eine Ecke schieben', ich bin nur verzweifelt und wuerde alles dafuer geben, zu wissen, was es ist, und wenn es psychisch ist, dann gut, dann wuesste ich es wenigstens. diese unsicherheit ist mindestens genauso schwer auszuhalten wie die schmerzen.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Zitat:ich denke, es geht hier nicht um 'in eine Ecke schieben', ich bin nur verzweifelt und wuerde alles dafuer geben, zu wissen, was es ist, und wenn es psychisch ist, dann gut, dann wuesste ich es wenigstens. diese unsicherheit ist mindestens genauso schwer auszuhalten wie die schmerze

Ich verstehe, was Du meinst; Das es bei mir alles nur "psychisch" sei, wurde mir 45 Jahre lang erzählt; Angry

Hast Du schon mal von Dunkelfeldmikroskopie gehört?
Siehe Seite 15 und 16:


http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...eliose.pdf

Grüße
Waldgeist
Zitieren
Thanks given by:
#13

Du könntest mal deine Laborwerte und Arztberichte organisieren und zumindest die Laborwerte anonymisiert hier reinstellen. Und vielleicht mal deine Symptome zusammenschreiben samt Krankengeschichte. Ich bin recht zuversichtlich, dass man für deine Probleme eine Ursache finden wird.
Zitieren
Thanks given by:
#14

(23.05.2017, 17:54)Waldgeist schrieb:  
Zitat:ich denke, es geht hier nicht um 'in eine Ecke schieben', ich bin nur verzweifelt und wuerde alles dafuer geben, zu wissen, was es ist, und wenn es psychisch ist, dann gut, dann wuesste ich es wenigstens. diese unsicherheit ist mindestens genauso schwer auszuhalten wie die schmerze

Ich verstehe, was Du meinst; Das es bei mir alles nur "psychisch" sei, wurde mir 45 Jahre lang erzählt; Angry

Hast Du schon mal von Dunkelfeldmikroskopie gehört?
Siehe Seite 15 und 16:


http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...eliose.pdf

Grüße
Waldgeist

ja! so eine Dunkelfeldmikroskopie hat diese Privataerztin gemacht und da wohl ganz viele Spirochaeten gesehen. Sie hat es mir auch gezeigt. Ich hielt das am Anfang ja auch fuer den Beweis schlechthin, aber die Schulmediziner sagen dann wieder, das das auch einfache Eiweisskoerper o. aehnliches sein koennen..und dann weiss ich auch nicht, ob man dieser Aerztin ueberhaupt trauen kann, die will ja maximal Geld machen, vielleicht hat die mir einfach eine Mikroskopie gezeigt von Blut, das gar nicht meines war. Deshalb wuerde ich auch gerne eine zweite Dunkelfeldmikroskopie von einem anderen, vertrauenswuerdigerem Arzt machen lassen zur Sicherheit, aber da findet man ja keinen. Vielleicht weiss hier noch jemand einen Arzt der sowas macht?
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hey,

Okay, Danke für deine Antworten.
Zitat:Chlamydien Pneumonaie oder Yersinien sollten die denn nicht auch von einer AB-Therapie gekillt werden, es sind doch auch Bakterien..??

Ja, sind sie. Die Überlegung die ich eben hatte, war, dass du vielleicht mehrere Co-Infektionen hast und dass Antibiotika längere "Anlaufzeit" braucht um zu wirken wegen hoher Erregerlast. Oder es schlicht nicht das richtige war.
Aber du hast ja schon drei verschiedene bekommen, etwas müsste sich verändert haben.

Beim Rheumatologen warst du - Rheuma ausgeschlossen - prima.
Was bleibt noch?
Zitat:Da wurde halt mein Blut auf Antikoerper untersucht und nichts gefunden.

Weist du welche? Falls nicht; vielleicht kannst du im nachhinein die Akte anfordern. Insbesondere die Viren.
Es ist sehr wichtig. Und bitte verzweifel nicht, manchmal ist die Lösung ganz nah und es braucht nur einen Schubs in die richtige Richtung.

Alternativ wäre mein Gedanke ein Virusstatika verschreiben zu lassen, aber dafür muesstest du wissen um was es sich handelt (ich glaube die meisten wirken auf die DNA der Herpes-Viren-Familie).
Ich weiss nicht, wie verschreib-freudig Ärzte bei so etwas sind und ich glaube die Nebenwirkungen sind auch nicht soo cool, aber das sind sie bei AB's auch nicht.

Schau mal den Link, dort steht noch zusaetzlich einiges über das Immunsystem, was dir dienlich sein könnte:
http://www.dumitrescu.de/aktuelles/detai...enken.html

Und DU bist ganz sicher nicht verrückt - die Ärzteschaft ist es. Hätten vielleicht neun andern Beruf wählen sollen Dodgy
Zitieren
Thanks given by: tjorven
#16

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das, was da unter dem Mikroskop gesehen wurde, Borrelien waren. Erst recht, wenn es sehr viele waren (dann hättest du nämlich eine Sepsis und wärst auf der Intensivstation). Meine Meinung: Lass die Finger davon, bringt dich unter Umständen nur auf eine falsche Fährte.
Zitieren
Thanks given by:
#17

(23.05.2017, 17:58)Markus schrieb:  Du könntest mal deine Laborwerte und Arztberichte organisieren und zumindest die Laborwerte anonymisiert hier reinstellen. Und vielleicht mal deine Symptome zusammenschreiben samt Krankengeschichte. Ich bin recht zuversichtlich, dass man für deine Probleme eine Ursache finden wird.

ja, das koennte ich machen, aber puh, das wird ganz schoen lang, wo anfangen...Blush den wichtigsten, mit der Untersuchung vom Chroniker labor auf Borreliose habe ich ja schon in der ersten mail angehaengt. Hast du den gesehen? da steht ja was von postiv und 'Verdacht auf Borreliose'. Ist aber ja auch alles wieder ziemlich uneindeutig und zum Schluss wird wieder empfohlen, noch einen weiteren Test zu machen. Ich hab so das Gefuehl, diese ganze Angelegenheit, dieses Leid, das Leute wie wir mit solchen Beschwerden haben wird ausgenutzt, um uns immerfort wieder Geld aus der Tasche zu leiern und eine wasserfeste Diagnose gibt es nie.
Zitieren
Thanks given by:
#18

(23.05.2017, 18:05)Markus schrieb:  Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das, was da unter dem Mikroskop gesehen wurde, Borrelien waren. Erst recht, wenn es sehr viele waren (dann hättest du nämlich eine Sepsis und wärst auf der Intensivstation). Meine Meinung: Lass die Finger davon, bringt dich unter Umständen nur auf eine falsche Fährte.

das ist ja interessant! ja, da wimmelte es sozusagen nur so von Borrelien. Du kennst dich da aus? Also kann das gar nicht angehen?
Ich find das den Hammer, weil mir mein Bauchgefuehl irgendwie immer gesagt hat, das diese Damen da in der Praxis (Mutter und Tochter) irgendwie so scheinheilig waren, als die mir diese fuer mich schockierenden Borrelien da in (angeblich) meinem Blut gezeigt haben. Wie die das gesagt haben, das hoerte sich an, als wuerde mir gerade jemand Maerchen erzaehlen...puh, das ist alles so furchtbar, man weiss nicht mehr, was man denken oder glauben kann/soll.
Zitieren
Thanks given by:
#19

ich hab davon sogar ein Video, von der Dunkelfeldmikroskopie, aber das ist bestimmt leider zu gross um es hier hoch zu laden..ich guck mal..
Zitieren
Thanks given by:
#20

hier ist meine Blutuntersuchung des Rheumathologen und Dunkelfeldmikroskopie.
Dunkelfeldm. im Screenshot leider nicht so scharf, aber vielleicht kann man ja etwas erkennen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste