Antwort schreiben 
Quensyl + Mino + Tini - Therapie
Verfasser Nachricht
Filenada Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.421
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 11869
Given 8412 thank(s) in 2652 post(s)
Beitrag #21
RE: Quensyl + Mino + Tini - Therapie
(12.10.2017 12:26)Kara12 schrieb:  Verdachtsdiagnose: Fibro.

Fibromyalgie hat den Nachnamen Syndrom. Ein Syndrom ist keine eigenständige Krankheit, sondern eine Ansammlung von Symptomen. Und da sollte man gucken, was die Ursache dafür ist... *hüstel*

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
12.10.2017 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , Zotti
Kara12 Offline
Member
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Sep 2016
Thanks: 40
Given 109 thank(s) in 67 post(s)
Beitrag #22
RE: Quensyl + Mino + Tini - Therapie
(12.10.2017 18:09)Filenada schrieb:  Fibromyalgie hat den Nachnamen Syndrom. Ein Syndrom ist keine eigenständige Krankheit, sondern eine Ansammlung von Symptomen. Und da sollte man gucken, was die Ursache dafür ist... *hüstel*

Ich sehe das auch so, deswegen gehe ich nicht mehr bzgl. der Borre da hin. Mein einer HA sagte, ich solle mir mal ein paar Dinge im Internet über Fibro durchlesen und wenn ich mich damit identifizieren kann, dann hab ich Fibro... Hallo?? Soll ich mich jetzt anhand Wikipedia im Internet selbst diagnostizieren???
Meine Mutter hat seit 15 Jahren angeblich Fibro, ich sag ihr immer sie soll sich doch mal genauer untersuchen lassen. Dieser Hausarzt hat ihr damals die Diagnose gegeben und damit hat sie sich abgefunden.
Genau wie meine Schwiegermama, hat auch die Diagnose Fibro von ihm bekommen und was hat sie? Rheuma!
13.10.2017 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , Filenada
Die Ratte Offline
Senior Member
****

Beiträge: 590
Registriert seit: Sep 2016
Thanks: 2105
Given 994 thank(s) in 470 post(s)
Beitrag #23
RE: Quensyl + Mino + Tini - Therapie
Hallo,
Fibro und Co gehen fast immer mit Viren und Bakterien einher.
Saures Gewebe macht Schmerzen.
Bakterien schaffen sich z. B. so ein Milieu.
L.G.
14.10.2017 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste