Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelliose Neuling (Therapie)
#21

Dennis, hast du schon mal einen Allergietest gemacht?

Gräser und Roggenpollen haben gerade Hochsaison.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#22

(05.06.2017, 08:45)Dennis_ schrieb:  
(04.06.2017, 00:30)Hase67 schrieb:  wie geht's dir den insgesamt so ? hat sich was verbessert ? Oder ist alles noch schlimmer geworden?
Die hauptsächlichen Symptome sind eigentlich diese: Atemnot, teilweise Herzrasen und manchmal so ein Gefühl das mein Herz nicht richtig mitkommt.

Hab genau dasselbe ich versuche es jetzt auch mal mit ACC akut hab von Die Ratte was gelernt sag dir immer wieder das es die Bakterien sind und versuch dich nicht so reinzusteigern ich weiß es ist total schwer ich kenne das Gefühl keine Luft zu bekommen aber mehr kann man da wohl nicht machen außer AB zu nehmen
Zitieren
Thanks given by:
#23

Erstmal müssen anderweitige Erkrankungen ausgeschlossen werden. Lungenarzt, Allergologe, ggfs. Kardiologe. Hinter Atemnot können sehr schwere Krankheitsbilder stecken, das muss unbedingt geklärt werden.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada
#24

(05.06.2017, 20:23)urmel57 schrieb:  Dennis, hast du schon mal einen Allergietest gemacht?

Gräser und Roggenpollen haben gerade Hochsaison.
Ja ich habe eine Gräserallergie und mache auch seit einem Jahr eine Hyposensibilisierung. Das war damals die erste Diagnose die gestellt wurde.


(05.06.2017, 20:03)DerWille schrieb:  Nur mal zur Klarheit: Herz-Kreislauferkrankung wurden ausgeschlossen?
Histamin-Intoleranz auch? Teste mal, ob durch Vitamin C Einnahme die Atemnot ganz schnell nachlässt - dann hast du die, weil Vitamin C das Histamin abbaut. Ich hatte das selbe Problem.
Und lass unbedingt die Chlamydien im Labor richtig abklären, dann hast du auch noch einen Grund beim Arzt das Doxy zu verlangen.
Ja also Histamin Intoleranz habe ich etwas. Jedoch hatte ich gestern und heute bereits über den Tag verteilt Buffered Vitamin C genommen.
Zitieren
Thanks given by:
#25

(05.06.2017, 21:07)Markus schrieb:  Erstmal müssen anderweitige Erkrankungen ausgeschlossen werden. Lungenarzt, Allergologe, ggfs. Kardiologe. Hinter Atemnot können sehr schwere Krankheitsbilder stecken, das muss unbedingt geklärt werden.

Ich war bei quasi jedem Arzt zu dem man gehen kann. Kardiologisch ist alles ok, Allergologisch eben Gräser Allergie. Lungenfacharzt hat letztes Jahr Asthma diagnostiziert, dieses Jahr wurde nochmal getestet und Asthma wurde revidiert.
Zitieren
Thanks given by:
#26

Das ist gut. Wenn die Atemnot jetzt aber in der letzten Zeit nochmals zugenommen hat, würde ich trotzdem nochmal einen Arzt drauf schauen lassen. Ansonsten solltest du mal Chlamydia pneumoniae testen lassen, wurde bestimmt schon erwähnt (Serologie, kein LTT). Therapie, falls positiv, wurde hier ja schon genannt: Azi + Minocyclin + NAC (-> Wheldon Protokoll). Später soll noch Metronidazol dazu, das würde ich aber erstmal weglassen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste