Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kaffee-Einläufe zur Leberentgiftung
#11

Ich hatte dir ja schon in der Vergangenheit geschrieben, dass ich versuchen würde in Pforzheim einen Termin zu bekommen und mich da behandeln zu lassen. Und vielleicht für Differentialdiagnostik mal in ne Uni überweisen lassen, nicht dass man was übersieht und es gar keine Borreliose (mehr) ist. Machst du Fortschritte mit dem Ausschleichen der Psychopharmaka?

Was ich da von deinem HP lese, erscheint mir total unseriös und inkompetent und vor allem gefährlich. Spar dir das Geld besser. Schwindel kann vom Mino kommen, das andere weiß ich nicht.
Zitieren
Thanks given by: korri , leonie tomate , Filenada
#12

(27.06.2017, 13:48)Markus schrieb:  Ich hatte dir ja schon in der Vergangenheit geschrieben, dass ich versuchen würde in Pforzheim einen Termin zu bekommen und mich da behandeln zu lassen. Und vielleicht für Differentialdiagnostik mal in ne Uni überweisen lassen, nicht dass man was übersieht und es gar keine Borreliose (mehr) ist. Machst du Fortschritte mit dem Ausschleichen der Psychopharmaka?

Was ich da von deinem HP lese, erscheint mir total unseriös und inkompetent und vor allem gefährlich. Spar dir das Geld besser. Schwindel kann vom Mino kommen, das andere weiß ich nicht.

Ich habe jetzt einen Aufnahmetermin in der Spezialklinik Neukirchen. Die machen dort viel Differentialdiagnostik.

Markus, wie soll ich was ausschleichen, wenn ich kaum noch lebensfähig bin?
Ich nehme jetzt 2,4mg Subutex und 7-8-10 Tropfen Diazepam. Vom dominal möchte ich gerne weg. Aber das ist alles nicht so einfach, wenn man kaum noch Energie hat...
Zitieren
Thanks given by:
#13

Was chronische Infektionen anbelangt ist Neukirchen nicht so das richtige, meinte der Kemptener Spezi zu mir. Nimm die Diagostik ruhig mit, sei aber extrem vorsichtig bei den Entgiftungen, die da gemacht werden.

Wegen dem Ausschleichen der Psychos, das war nur eine Frage. Nicht die Aufforderung irgendwas zu tun. Wenn es derzeit nicht geht, geht es nicht. Dein Fall ist so komplex und undurchsichtig, ich hätte dich lieber in einer Uniklinik mal auf den Kopf gestellt gesehen. Kann dich dein HA da nicht hin überweisen? Dann könntest du auch beruhigter Neukirchen antreten. Wobei du im Falle der Borreliose wohl in PF besser aufgehoben wärst. Berichte, wie es weitergeht.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#14

(27.06.2017, 15:48)Markus schrieb:  Was chronische Infektionen anbelangt ist Neukirchen nicht so das richtige, meinte der Kemptener Spezi zu mir. Nimm die Diagostik ruhig mit, sei aber extrem vorsichtig bei den Entgiftungen, die da gemacht werden.

Wegen dem Ausschleichen der Psychos, das war nur eine Frage. Nicht die Aufforderung irgendwas zu tun. Wenn es derzeit nicht geht, geht es nicht. Dein Fall ist so komplex und undurchsichtig, ich hätte dich lieber in einer Uniklinik mal auf den Kopf gestellt gesehen. Kann dich dein HA da nicht hin überweisen? Dann könntest du auch beruhigter Neukirchen antreten. Wobei du im Falle der Borreliose wohl in PF besser aufgehoben wärst. Berichte, wie es weitergeht.

Ich bin so schwach...sorry Markus...
Mir wurde die Klinik Neukirchen von meiner Borre Ärztin empfohlen...

wie heißt die Klinik in Pforzheim? Dann melde ich mich dort auch noch an...dauert ja e wegen Warteliste.

Sag mal, können meiine Symptome auch auf Babesien oder Bartonellen hindeuten?

LG, Olli.
Zitieren
Thanks given by:
#15

(04.07.2017, 12:55)LeChuck schrieb:  wie heißt die Klinik in Pforzheim? Dann melde ich mich dort auch noch an...dauert ja e wegen Warteliste.

Es ist eine Arztpraxis. Ich schicke dir PN.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#16

(04.07.2017, 14:17)Markus schrieb:  
(04.07.2017, 12:55)LeChuck schrieb:  wie heißt die Klinik in Pforzheim? Dann melde ich mich dort auch noch an...dauert ja e wegen Warteliste.

Es ist eine Arztpraxis. Ich schicke dir PN.

...ich kann doch nicht wegen einer Arztpraxis nach Pforzheim fahren!

Was anderes als die bekannten Antibiotika kann der doch auch nicht verschreiben, oder?

LG, Olli.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste