Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kaffee-Einläufe zur Leberentgiftung
#1

Hallo allerseits,

hat einer Erfahrungen damit gemacht?

LG,
Olli
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ja, mir ging es damit viel schlechter. Aber ich vertrage auch so keinen Kaffee mehr...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: korri
#3

Ich habe das gemacht 3 Monate. Mir ging es auch deutlich schlechter.
Würde ich keinem raten!!!

Die Leber kann man auch anders entgiften.
Ausserdem wurde nie bewiesen das so ein Kaffeeeinlauf auch wirklich wirkt.

Wenn du was für deine Gesundheit tun willst...dann mache keinen Kaffeeeinlauf.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Olli,

habe vom HP "Bitterstern" verordnet bekommen für Leber und Galle.
Ich nehme davon 3 mal 10 Tr. und habe ein recht gutes Gefühl, auch wegen der Inhaltsstoffe.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Olli,Icon_winken3

ich kann Dir jetzt nichts über Kaffeeeinläufe sagen; Ich nehme für Einläufe nur normales warmes Wasser.

Ich regeneriere meine Leber mit Mariendistelfrüchten; Ich gebe sie in einen Smoothie; Du kannst aber auch Tee zubereiten: 1 Teelöffel Mariendistelfrüchte mit 1/4 l kochendem Wasser übergießen; Ca. 10-20 Minuten ziehen lassen.
Der Wirkstoff Silymarin ist auch in höheren Dosen ohne Nebenwirkungen;

Grüße, Icon_teebeutel-smilina

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Le Chuck,
Mit Kaffee einläufen kenne ich mich nicht aus.
Aber ich habe mal kürzlich ein Lebereinigungsprogramm nach Clark, mit Bittersalz gemacht und Olivenöl und Grapefruit um Gallensteine mit raus zu spülen.
Das soll wie eine kleine OP sein.
Es war auch so ein gutes Gefühl, ich habe gefühlt die ganzen AB's aus den Darm rausgeschmissen
wurden.
Anleitung gibt es im Internet.
Ich hatte danach super Leberwerte, als wenn ich nie AB genommen habe.
Ratte
Zitieren
Thanks given by: Boembel
#7

Ne, also wirklich - Kaffee-Einläufe zur LeberentgiftungAngel

Wenn überhaupt, nimmt man warmes Wasser. Und die Ärzte sind nicht gerade begeistert von Einläufen.

Aber jedem das Seine.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#8

Kaffeeeinläufe würde ich unter deiner Medikation auf keinen Fall machen.
Zitieren
Thanks given by:
#9

Ok. Danke für eure Antworten.

Jetzt kommt mir mein HP mit Gift vom Kambo Frosch. Der hat das mal bei einer Schamanin gemacht (in Köln) und sich erst voll ausgekotzt...dann total elend gefühlt...und am nächsten Tag hat er sich so stark wie noch nie gefühlt. Voller Energie und Kraft sagt er.

Hat jetzt nix mit Leberentgiftung zu tun...aber was meint ihr...soll ich das ausprobieren oder lieber nicht?

LG, Olli
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich lag tagelang vor schwäche wieder nur im Bett...ich bin am Ende und am verzweifeln...
Zitieren
Thanks given by:
#10

...seht ihr eigentlich auch alle verschwommen und schwindel? Kann das vom Mino kommen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste