Antwort schreiben 
YOMOGI Kapseln oder Hartkapseln 250?
Verfasser Nachricht
Angharad Offline
Junior Member
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Jan 2015
Thanks: 59
Given 31 thank(s) in 18 post(s)
Beitrag #1
YOMOGI Kapseln oder Hartkapseln 250?
Hallo zusammen,
nachdem mich Google nicht aufklären konnte, frage ich jetzt euch mal, vielleicht weiß jemand dazu was :).
Und zwar, ich möchte Hefepilze für den Darm kaufen. Ich hatte mir Yomogi ausgesucht, aber da gibt es unterschiedliche Versionen:
YOMOGI 250 mg Hartkapseln
YOMOGI Kapseln

Wo ist da der Unterschied? Die "YOMOGI Kapseln" sind ja etwas billiger und ich habe bis jetzt rausgefunden, dass die "YOMOGI 250 mg Hartkapseln" ohne Gelatine ist. Gibt es sonst noch Unterschiede? Vielleicht in der Menge des Wirkstoffes (irgendwo stand, dass "Yomogi Kapseln" weniger von dem Wirkstoff enthalten würden?) oder gibt es Unterschiede in der Kapsel (löst sich die Hartkapsel vielleicht erst später im Darm auf und ist deswegen besser in der Wirkung?)?
Vielen Dank schonmal!
Lg, Anga
15.06.2017 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: schlaflos
Klaus Offline
Senior Member
****

Beiträge: 694
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 1044
Given 758 thank(s) in 371 post(s)
Beitrag #2
RE: YOMOGI Kapseln oder Hartkapseln 250?
Moin,

also ich kaufe immer YOMOGI Hartkapseln 100 Stck. für knapp 30 Euro.
Helfen mir so gut, das ich nichts anderes probiere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 10:19 von Klaus.)
16.06.2017 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Angharad
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste