Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schilddrüsen-Wert verschlechtert du Antibiose???
#11

Guten Morgen Schima,
Bei mir war es genau andersrum, durch die AB haben sich die Schilddrüsenwerte gebessert und das Gewebe hat sich etwas erholt.
Da zeitgleich meine Schilddrüse und andere merkwürdige Symtome mit 25 Jahren auftraten, gehe ich davon aus das Bakterien, diese mehrere Jahre zu einer Autoimmunkrankheit geführt haben.
Und durch die AB, Erregerlast weg ist und damit eine bessere Funktion.

Guten Morgen Kara,
Am besten du suchst dir einen Endokrinologen, der dich regelmäßig untersucht.
Es ist auch hier besser einen Spezialisten zu haben.
Untersucht werden sollten.
TSH (sensitv)
T3,frei (FT3)
T4, frei (FT4)
mikrosomale TPO AK
Und eine Sonographie vom Gewebe
Manchmal machen diese Untersuchungen auch Hausärzte.
Meine letzte Hausärztin , die meine Wanderröte versaut hat, wollte mir erzählen das sich meine Schildrüse aufgefressen hat und nichts mehr da ist.
Meine Endokrinologin hat ironisch gelacht als sie bei mir Sono gemacht hat und hat mir erst mal gezeigt wie groß sie ist und wie sich mein Gewebe erholt.
Oh man, da erlebt man was!
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#12

Guten Morgen Schima,
Bei mir war es genau andersrum, durch die AB haben sich die Schilddrüsenwerte gebessert und das Gewebe hat sich etwas erholt.
Da zeitgleich meine Schilddrüse und andere merkwürdige Symtome mit 25 Jahren auftraten, gehe ich davon aus das Bakterien, diese mehrere Jahre zu einer Autoimmunkrankheit geführt haben.
Und durch die AB, Erregerlast weg ist und damit eine bessere Funktion.

Guten Morgen Kara,
Am besten du suchst dir einen Endokrinologen, der dich regelmäßig untersucht.
Es ist auch hier besser einen Spezialisten zu haben.
Untersucht werden sollten.
TSH (sensitv)
T3,frei (FT3)
T4, frei (FT4)
mikrosomale TPO AK
Und eine Sonographie vom Gewebe
Manchmal machen diese Untersuchungen auch Hausärzte.
Meine letzte Hausärztin , die meine Wanderröte versaut hat, wollte mir erzählen das sich meine Schildrüse aufgefressen hat und nichts mehr da ist.
Meine Endokrinologin hat ironisch gelacht als sie bei mir Sono gemacht hat und hat mir erst mal gezeigt wie groß sie ist und wie sich mein Gewebe erholt.
Oh man, da erlebt man was!
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo liebe Ratte,
da wird mir ganz komisch, wenn ich solch tolle Aussagen von Ärzten höre.
Ich habe wohl schon etwas länger eine Unterfunktion, je nachdem wie man den Grenzwert betrachtet.
Ich wechlse jetzt auch mal meinen HA und lasse das genau untersuchen.
Nachher kommen meine Müdigkeit daher, zudem belastet das meinen Körper ja noch zusätzlich.

Mein Spezi sagte, dass es oft Borre-Patienten gibt, die eine Unterfunktion entwickeln. Aber schön zu hören, dass es auch andersrum laufen kann :)

LG
Kara
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste