Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mino/metro und Atmung
#11

Danke Zotti meditieren hört sich gut an werde es heute probieren.. hab alles abklären lassen Lungenfunktionstest war auch ok aber diese ständige Angst macht mich halt kaputt :(
Danke für eure Unterstützung
LG Angsthase
Zitieren
Thanks given by: Zotti
#12

Hallo Hase,
Ich hatte damals von GU eine CD regelmäßig gehört, Angst und Panikatacken. Das hat mich sehr beruhigt, dort war auch eine Fantasiereise am Meer.
L.G
Zitieren
Thanks given by: Hase67
#13

Hallo hase
Versuch mal ein Anti Allergikum und guck ob es besser wird. Ich hab das auch öfter mal. Bei mir kam parallel zur borreliose auch ein Problem mit histamin dazu. Ich war sogar auf der pneumologie wegen Verdacht auf tuberkulose. Hab dann im eigenversuche mal cetirizin genommen und es wurde deutlich besser. Ansonsten kommt das auch oft durch eine Beteiligung am zns, so sagste mir eine Ärztin.
LG Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , Hase67 , Niko
#14

Hallo deinalina,
Das interessiert mich auch, wie kann man denn festellen ob probleme mit Antihistamin sind?
Hattest du auch so Atemprobleme, bei mir wurde Lungenmäßig nichts festgestellt.
Liebe Grüße Andrea
Zitieren
Thanks given by: Hase67
#15

(19.06.2017, 20:28)deinalina schrieb:  Hallo hase
Versuch mal ein Anti Allergikum und guck ob es besser wird. Ich hab das auch öfter mal. Bei mir kam parallel zur borreliose auch ein Problem mit histamin dazu. Ich war sogar auf der pneumologie wegen Verdacht auf tuberkulose. Hab dann im eigenversuche mal cetirizin genommen und es wurde deutlich besser. Ansonsten kommt das auch oft durch eine Beteiligung am zns, so sagste mir eine Ärztin.
LG Deina
Hallo Deina, ich hab eine Histaminintoleranz habs mal mit cetirizin versucht 5 mg hat aber nicht geholfen meinst du die Atemprobleme kommen daher?
LG Elena

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo ihr beiden,
Atembeschwerden und Brustenge sind ein Symptom einer Histaminintoleranz und gerade Antibiotika sind für Leute mit Histaminintoleranz schwierig da sie die Dao hemmen. Das kann also schon auch ein Symptom dieser sein. Es kann aber auch die Borreliose sein da in den Bronchien ja Nervenbahnen enden ( ich gebe das so in etwa weiter wie es eine spezie gesagt hat). Du könntest dich trotzdem mal durchtesten durch die Anti allergika. Es gibt ja unterschiedliche und vielleicht hilft dir eins. Kommt es von der borreliose so ist das wohl ein Indikator dafür weiter zu therapieren. Clamydien wären auch denkbar und kommen oft bei Borreliose mit hinzu. Es ist hart, ich weiß.
Liebe Grüße

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , Hase67
#17

Hab jetzt cetirizin eingenommen villeicht hilft es ja ..ich denke mittlerweile das meine Beschwerden nicht von Borre oder co. Kommen da sich überhaupt nichts tut bei mir hab das gefühl dass ich die AB therapie umsonst mache..
LG Elena

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#18

Hey
du therapiert 2 Wochen oder ? Manche brauchen Monate oder Jahre, aber es kann natürlich auch was anderes sein, ich kenne deine Symptome und Geschichte nicht. Babesien könnten es auch sein, aber da ist die Diagnostik noch schwieriger als bei Borreliose.
Lesen lesen und noch mehr lesen und seinen weg finden. Bei den meisten dauert es, deswegen ist Geduld auch immer eine gute Sache. Alles gute dir.
Liebe Grüße

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hase67
#19

Danke deinalina ich therapiere schon etwas länger das ist jetzt meine zweite Therapie es wird leider nicht besser.. auf babesien hab ich mich testen lassen negativ.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Hase

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hase,
Ich kann dir sagen, das was du hast habe ich auch und ich habe Borre und Chlamps.
Hab Gedult bei mir hat es vier Monate gedauert bis die Atmung besser wurde.
Und Heute hatte ich unterwegs im heißen Auto, das Gefühl ich bekomme keine Luft und kein Minzbonbon bei. Ich bin an die Tanke und habe mir Fischermans gekauft um Luft zu bekommen.
Auch das kommt noch vor nach 9 Monaten Therapie.
Ich hatte damals noch 10mg Amineurin das hat die Unruhen genommen, das verschreibt auch jeder Hausarzt.
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: Hase67


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste