Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer ist bei Fr. Dr. H... S... in behandlung?
#1

Halli Halli...

Ich bin dringend auf der suche nach einem Spezi der weiss was zu tun ist. Ich habe schon einige hinter mir und dachte das ich in Minden bei Fr dr. L... gut aufgehoben sei. Ich war fest davon überzeugt aber nun habe ich erfahren Sie behandelt keine Kinder und mein Sohn 11 Jahre hat es richtig schlimm erwischt. Ich habe seid 12 Jahren Borreliose u mein kleiner hat es seid der Geburt. Duch ein Drüsenfieber vor ein paar Monaten haben sich seine Symptome so verschlechtert das wir nicht mehr experementieren können.

Wer ist bei Fr. Dr. H... S... in Behandlung? Ist Sie die beste? So hab ich es gehört...
Aber man hört sooo vielUndecided


Gern PN
Liebe liebe Grüße an euch ....

Miriam
######Jojo ich hoffe das ist so OK mit der Namensnennung?Blush

Hab das mal leicht angepasst, wen unklar ist wer gemeint ist bitte per PN bei Miriam Melden
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Miriam,

Frau Dr. war auch meine erste Anlaufstelle, jedoch wurde mir gesagt, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnimmt. War letztes mal auch auf dem AB zu hören soweit ich mich erinnere. Viel Glück aber trotzdem bei der Suche!

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Miriam,
so weit ich weiß nimmt sie keine neuen Patienten mehr und die Aufnahme auf die Warteliste ist wohl auch schon gestoppt worden.
Probiers aber trotzdem mal, bei einem Kind hat man vielleicht noch Chancen. ...und nicht so schnell abwimmeln lassenWink

LG Niki
Zitieren
Thanks given by:
#4

mit kindern geht die reise ja eher nach berlin.....Rolleyes
kuckstu auf h-s-ärzteliste:
dr. b.w.
Blank
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste