Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


cotrim forte in N3...?
#1

Hallo zusammen,
ich soll jetzt auch Cotrim forte nehmen. Ich habe im www gesehen, dass es das nur in N2 Packungen gibt. Stimmt das? Oder gibt es auch die N3 Packungen für cotrim forte und wie heißen die dann? Die sind ja normalerweise billiger....
Wäre toll, wenn da jemand was wüsste! Danke schonmal!
Lg, Ana
Zitieren
Thanks given by:
#2

Antibiotika werden normal nicht in 100er Packungen gebraucht, von daher sind auch die Packungsgrössen entsprechend.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#3

Für was sollst du die nehmen?
Zitieren
Thanks given by:
#4

@Urmel
stimmt bei den meisten Antibiotika. Ausnahmen sind zum Beispiel Tuberkulose Antibiotika. Rifampicin, da gibts N3, 100 Stück.
Bei Cotrim, soweit ich weiss nur N2 verfügbar...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by:
#5

50 Stück müsste es geben. In der Apo mal nachfragen. 10 Stck Kosten 11,71, 50 Stck 16,17. Kluge Preispolitik.
Zitieren
Thanks given by: Angharad
#6

@Markus: Danke für deine Hilfe! In der Apotheke mussten die zwar erst nachschauen und die haben auch erst gesagt "nur N2", aber dann haben sie doch mit meiner Hilfe N3 "gefunden" :). Die gibtt es von 1a Pharma und kosten genausoviel wie du, Markus, geschrieben hast :). Danke nochmal!
Zitieren
Thanks given by:
#7

Noch ein Tipp: Man sollte engmaschig Natrium und Kalium kontrollieren. Ein Bekannter bekam damit Probleme, steht auch im Beipackzettel. Weswegen bekommst du das Medi nun? Bartonellen?
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste