Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kambo Frosch Gift / Erfahrungen?
#11

(04.07.2017, 13:47)Markus schrieb:  Ok, sehe grade, dass die Befunde ja zum Teil schon alt sind. Das sagt über die Situation jetzt ja nicht viel aus. Ich denke, deine Ärztin schickt dich vielleicht auch wegen dem Cadmium nach Neukirchen (der Befund ist ja recht aktuell und unverändert schlecht). Neukirchen macht prinzipiell Entgiftung von Schwermetallen, habe da aber auch schon einiges Schlechtes gehört (aber auch Gutes).

...was genau hast du schlechtes da gehört?
Ich versuche dort in erster Linie Fatigue zu behandeln. Aber Schwermetall sollen die da auch testen!

LG, Olli.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(08.07.2017, 12:43)LeChuck schrieb:  ...was genau hast du schlechtes da gehört?

Von jemandem in einem anderen Forum: toxcenter.org/artikel/Bericht-eines-Patienten-der-Spezialklinik-Neukirchen.php

Mein Spezi aus Kempten meinte zu mir, dass Neukirchen nicht das Richtige sei bei chronischen Infektionen.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Ich war dort (in Rötz), bei Bedarf mehr Info über PN.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#14

(08.07.2017, 12:56)Markus schrieb:  
(08.07.2017, 12:43)LeChuck schrieb:  ...was genau hast du schlechtes da gehört?

Von jemandem in einem anderen Forum: toxcenter.org/artikel/Bericht-eines-Patienten-der-Spezialklinik-Neukirchen.php

Mein Spezi aus Kempten meinte zu mir, dass Neukirchen nicht das Richtige sei bei chronischen Infektionen.

...habe den Bericht gerade gelesen...oh je...eigentlich will ich da jetzt nicht mehr hin!!!
Zitieren
Thanks given by:
#15

(14.07.2017, 14:25)LeChuck schrieb:  ...habe den Bericht gerade gelesen...oh je...eigentlich will ich da jetzt nicht mehr hin!!!

Schließ dich mal mit Johanna kurz, die war da auch und hat auch keine guten Erfahrungen gemacht. Dein Fall ist so komplex, du bräuchtest ein interdisziplinäres Team. Allein schon wegen der Psychopharmaka müsstest du eine Entgiftung machen, was aber in deinem jetzigen Zustand ja nicht möglich ist. Neukirchen einfach mangels Alternativen mal "ausprobieren" ist halt nicht ohne, wie du ja gelesen hast. Wie gesagt gehörst du meiner Meinung nach mal in eine Uni um auf den Kopf gestellt zu werden. Einfach um möglichst viel auszuschließen. Kannst du da nicht eine Einweisung vom Hausarzt bekommen? Und dann auf jeden Fall mal den Termin beim Spezi in PF machen (Dr. K.). Ob du den dann annimmst oder nicht, kannst du ja dann sehen. Aber mach den Termin mal aus, wegen den langen Wartezeiten.
Zitieren
Thanks given by: judy
#16

(14.07.2017, 14:37)Markus schrieb:  
(14.07.2017, 14:25)LeChuck schrieb:  ...habe den Bericht gerade gelesen...oh je...eigentlich will ich da jetzt nicht mehr hin!!!

Schließ dich mal mit Johanna kurz, die war da auch und hat auch keine guten Erfahrungen gemacht. Dein Fall ist so komplex, du bräuchtest ein interdisziplinäres Team. Allein schon wegen der Psychopharmaka müsstest du eine Entgiftung machen, was aber in deinem jetzigen Zustand ja nicht möglich ist. Neukirchen einfach mangels Alternativen mal "ausprobieren" ist halt nicht ohne, wie du ja gelesen hast. Wie gesagt gehörst du meiner Meinung nach mal in eine Uni um auf den Kopf gestellt zu werden. Einfach um möglichst viel auszuschließen. Kannst du da nicht eine Einweisung vom Hausarzt bekommen? Und dann auf jeden Fall mal den Termin beim Spezi in PF machen (Dr. K.). Ob du den dann annimmst oder nicht, kannst du ja dann sehen. Aber mach den Termin mal aus, wegen den langen Wartezeiten.

...für einen Termin nach Pforzheim??
Ich schaffe es nicht da hin zu kommen, Markus. Meine Frau arbeitet den ganzen Tag. Freunde oder Bekannte habe ich keine. Und was soll der schon machen ausser Antibiotika verschreiben??
Zitieren
Thanks given by:
#17

...ich habe Johanna angeschrieben PN
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste