Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rentengutachter bei Borreliose
#11

Stimme da zu. Und nicht vergessen, die Menschen die dort arbeiten sind nicht dumm. Auch mich hat man versucht zu locken, ob ich nicht an einem Ausflug teilnehmen will, oder nach den Therapien eine Runde Tischtennis spielen will, oder mal am Nordic Walking teilnehmen will. (usw.) Das ging alles nicht, so gern ich es auch wollte. Und dann gab es Patienten, die sich in ihrer Freizeit gegenüber auf dem Fussballplatz austobten, pünktlich 17 Uhr in der Gaststätte nebenan einfanden und dort die Sau raus gelassen haben und sich dann am Mittagstisch beschwerten, warum sie keine Renten Empfehlung bekamen. So ein Freizeit verhalten sehen natürlich auch Ärzte und Therapeuten, schon alleine auf dem Weg nach Hause.
Aber auch an Kleinigkeiten sehen die Ärzte das. Ich brauchte von der 2. Etage bis ins Erdgeschoss bestimmt 5 Minuten, wegen dem Schwindel. Keine Ahnung wie oft mich die Ärzte und Schwestern dort überholt haben und mir sagten, ich solle doch den Fahrstuhl nehmen. Das sind alles so Kleinigkeiten, die man einem Gutachter nicht beweisen kann, von daher, zu Recht, Reha vor Rente, schon alleine weil sich die Ärzte ein viel besseres Bild in den Wochen des Aufenthalts machen können und der Bericht dann auch wahrheitsgemäßer wird. Abgesehen davon haben die Ärzte, Therapeuten und Schwestern mir das immer angesehen wie es mir geht. Kein Wunder, wenn man Leichenblass durch die Gegend schwankt.
Zitieren
Thanks given by: AuchDa , Waldgeist
#12

Hallo,
ich habe die volle unbefristete Erwerbsminderungsrente auf die Folgen der Borreliose erhalten.

Vor Gericht ist es GLAUBE ich so dass das Gericht einen Gutachter bestellt.
Du kannst darraufhin evt ein Gegengutachten für alle Instanzen ein einziges mal einreichen. Dieses kann jeder Arzt und Spezie fertigen.

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#13

(08.10.2017, 16:15)SonneMondundSternenhimmel schrieb:  ich habe die volle unbefristete Erwerbsminderungsrente auf die Folgen der Borreliose erhalten.

Welche Folgen? Was steht konkret drauf auf dem Bescheid?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo,
im Bescheid steht zu Diagnosen nichts, glaube ich.
Im Rentengutachten stehen die Diagnosen wg deren ich verrentet wurde..
Hirnschädigung infolge von Neuroborreliose und Lyme Borreliose.

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by: Filenada , AuchDa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste