Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fortschreiten nicht bestätigter Borreliose? Meinungen?
#1

Also, bei mir ist ja bislang keine Borr. bestätigt worden...(wobei ist mir recht sicher bin eine zu haben)...habe momentan auch keinen Arzt, der noch auf irgendwas testen möchte.

Das letzte Mal als ich schrieb, hate ich die Probleme mit dem linken Handgelenk und Taubheit im Bereich des Daumens und Schwellung in linker Armbeuge.

Es kamen hinzu starke Schmerzen in der linken Schulter und lautes Knacken ebendieser.
Linker Unterarm ist immer überwärmt und gerötet (Seit nunmehr über 8 Wochen).
Schmerzen im gesamten rechten Arm (aber ohne Rötung und Überwärmung).
Vortretende Vene linker Unterarm, Taubheit unterhalb vom linken Knie, geschwollener Lymphknoten etwas über linker Kniekehle.
Nervenbrennen linker Unterarm. Ziehender Schmerz durch den linken Oberarm bis in die Achsel (dort keine geschwollenen Lymphknoten).
Seit heute morgen wieder eine neue Stelle: heftigst ziehender Schmerz in der rechten Leiste (keine geschwollenen Lymphknoten).
Seit ein paar Stunden starker und drückender Schmerz hinter dem rechten Auge.

Vor ein paar Tagen habe ich übrigens Abends meine Mutter ins Wohnzimmer gerufen. Ich hatte meinen linken Arm ganz entspannt auf den Tisch aufegelegt und der Ringfinger zuckte und sprang hin- und her und auf und ab...sowas hatte ich noch nie gesehen (auch wenn es eher ein kleines Übel ist..aber nicht schön).

Es kommen ständig neue Dinge hinzu. Und an immer mehr Körperstellen.

Durch Ellenbogen-MRT wuurde ausgeschlossen, dass die Schmerzen von einem Tumor oder Knochenverletzung kommen.
MRT obere Thoraxapertur schloß Knochenverletzungen in den Schultern aus.
Sprich: MRT sagen nichts aus...heißt für mich..alles irgendwas Entzündliches.

Muss dazu sagen: Ich hatte früher nie Probleme mit Muskelschmerzen, Sehnen, Venen, oder Bwegungseinschränkungen oder Ähnliches.

Ist doch merkwürdig, dass das alles so peu a peu kommt.
Meine HA konnte ich nur noch zu einem weitern ELISA überreden (war wieder negativ).

An alle, die Borr. sicher haben...erinnert Euch das Ganze auch an EUCH.., ich meine bzgl. der "Symptome" die bei mir so bunt umeinander springen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste