Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB
#21

Schönes Beispiel für Sinnverfälschung durch Weglassen von Zitatsbestandteilen.
So wird missbräuchlich Meinungsmache betrieben
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#22

(30.05.2017, 17:16)Zotti schrieb:  Schönes Beispiel für Sinnverfälschung durch Weglassen von Zitatsbestandteilen.
So wird missbräuchlich Meinungsmache betrieben
Na jetzt schlägts aber 13. Wo habe ich welchen Sinn verfälscht??
Zitieren
Thanks given by:
#23

(30.05.2017, 16:04)urmel57 schrieb:  ..das habe ich nicht gesehen, es ist aber nicht vollständig. Es geht mehr darum, dass Maes anmerkt, dass Borrelien Wärme flüchten
Genau das steht auch in meinem Zitat: "...gegen die hiermit verbundene Erwärmung.."
Wieviel von diesem hanebüchenen Unsinn sollte ich denn noch zitieren, damits nicht "sinnverfälschend ist"?
Zitieren
Thanks given by:
#24

(30.05.2017, 17:25)Donald schrieb:  
(30.05.2017, 17:16)Zotti schrieb:  Schönes Beispiel für Sinnverfälschung durch Weglassen von Zitatsbestandteilen.
So wird missbräuchlich Meinungsmache betrieben
Na jetzt schlägts aber 13. Wo habe ich welchen Sinn verfälscht??

Lieber Donald, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.

Auf mich wirken Teilzitat und Komplettzitat vollkommen unterschiedlich. Das wird auch bewusst in der "Meinungsbildung" eingesetzt. Es liegt mir fern, Dir derartige Absichten zu unterstellen.
Das Du Deine persönliche Einschätzung über die Seriösität der Quelle sehr vehement vertrittst ist nicht zu übersehen.
Andere Ansichten als Deine sind aber nicht gleich ein Indiz für mangelnde Urteilsfähigkeit.
Ich wünsche einen friedlichen Abend Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , ticks for free , Waldgeist
#25

Habe noch einen guten Baugeopathologen gefunden für den Raum Baden Württemberg der sogar Schimmelpilztest uvm. macht

http://www.hilfe-elektrosmog.de/
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste