Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie weiter nach Doxy und Metro? (abgetrennter Thread)
#1

Meine Venen haben nach 7 Tage nicht mehr mitgemacht deswegen hab ich es jetzt gelassen leider hab ich keine Wirkung Gespürt :( mit Doxy genau so nicht nur Nebenwirkungen




Betreffzeile geändert.
Mod.

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#2

XXX


@Hase
Ich habe bei dir den Verdacht, dass das Hauptproblem NICHT die Borreliose ist.
Du hast jetzt Doxy genommen, Mino, Metro? Und am Anfang Azi, wenn ich mich recht erinnere?
Das heißt 4 Antibiotika... Und spürst nicht eine einzige Wirkung. Vielleicht solltest du nochmal mit dem Arzt wirklich, wirklich reden, bevor er dich mit krassen ABs vollstopft, die nix bringen ausser dich noch mehr platt zu machen.
Ganz lieben Gruss



Oberen Teil des Beitrages gelöscht - für die Übersichtlichkeit in diesem Thread hier.
Thread wurde geteilt. Der komplette Beitrag von DerWille ist hier nachzulesen.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#3

Hallo DerWille ich weis nicht mehr weiter ehrlich ich denke das es Bornavirus ist oder Bartonellen ? Aber nichts hilft wirklich wieso waren meine Werte dann etwas erhöht was soll ich den bloß noch machen *heul*

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#4

@Hase
Wie hoch waren deine Werte denn genau?
Ja, ich kann dich wirklich verstehen. Aber du musst deinen Spezi darauf ansprechen, dass er dann Ursachen-Forschung betreibt (z.B nach Viren, weil Antibiotika gegen Bakterien ja anscheinend nichts bringt)
Er hat doch nur EBV getestet, oder? Dann soll er mal nach anderen Viren fahnden, er muss doch selbst sehen, dass es dir nichts bringt.
Zitieren
Thanks given by:
#5

(26.06.2017, 17:45)DerWille schrieb:  Wie hoch waren deine Werte denn genau?

Und welches Labor hatte getestet?
Zitieren
Thanks given by:
#6

@DerWille ich wurde bis jetzt auf Bartonellen,EBV, Babesien und Chlamydien getestet
Alles negativ wobei bei chlamydien steht: Hinweis auf früher erfolgte Infektion ..auf was kann ich mich den noch Testen lasen ?
@Markus Borr.sensu stricto 4,7
Borr.afzeliii : 4,2
Borr.garinii 4,1
Borr. OspC: 5,6
IMD Labor Berlin-Potsdam

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hast du keine Borrelien-Serologie machen lassen? War IgA bei den Chlamydien positiv? Wie hoch war IgG (mit Referenzbereich)?

Ohne deine Symptome zu kennen, kann man keine Empfehlung geben. Ist hier zudem Offtopic. Besser eigenen Thread dazu aufmachen.
Zitieren
Thanks given by:
#8

@Hase
Wenn Chlamydien bei dir festgestellt wurden (angeblich abgelaufen) kann ich mir vorstellen woher deine Atemprobleme kommen... (Ich hatte die selben Probleme)...
Es gibt verschiedene Viren die du testen lassen solltest, die auch psychische Symptome verursachen.
Sprich einfach mal deinen Spezi an, der sollte da genau wissen was bei deinem Symptomen sinnvoll ist.

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#9

(26.06.2017, 19:40)Markus schrieb:  Ist hier zudem Offtopic. Besser eigenen Thread dazu aufmachen.

Dein Wunsch ist mir Befehl. Icon_winkgrin
Ich habe die Beiträge, die Hase67 betreffen und nicht zum Ursprungsthread passen, abgetrennt und dafür diesen Thread hier aufgemacht.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste