Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


MSM-Pulver
#11

Hallo,

ich muss nochmal fragen, wie hoch soll man dosieren und wie fängt man am besten an? Ich möchte es mir auch bestellen bin aber absolut ratlos mit der Dosierung. Es kann also auch zu Herx bzw. Entgiftungssymptomen kommen?
Danke und LG
Kara
Zitieren
Thanks given by:
#12

@Kara

Ich habe mit 1 g/Tag angefangen und langsam gesteigert;

Ich bin mittlerweile vorsichtig, weil ich bei der Rizol-Therapie am anfang auch ziemlich heftig reagiert habe; Also: Ganz langsam rantasten und auf Deinen Körper hören!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#13

Guten Morgen Kara,
Finde ich gut das du mal in die alternative Richtung steuerst.
Es gibt viele Therapien die sich in diese Richtung eröffnen, wenn man ein bißchen schaut.
So haben ich einen großen Schritt mit CDL, manchmal DMSO, mit Perdioxid gemacht.
Zur Zeit dosiere ich Rizol-Zeta hoch.
MSM möchte ich auch mal dazu nehmen.
So mache ich mir auch Propolis (Bienenkitt gegen Parasiten)morgens ins Müsli.
Ich glaube die Natur hatte viele Dinge für uns vorgesehen die es sich lohnt zu probieren.
Wenn wir unseren Körper eine Last abnehmen z.B. eine Entzündung, dann kann es sich wieder um eine andere Baustelle kümmern.
Ich stelle mir das ein bißchen vor wie im Krieg, ätzend aber so ist es doch, wir kämpfen um unsere Gesundheit zurück zu erlangen.
Dabei sind unterschiedliche Strategien gar nicht verkehrt und zwischendrin vielleicht auch mal scharf zu schießen , wenn es nicht anders geht( Antibiotikum)
Das ist meine eigene Vorstellung und mein Weg.
Immerwieder das Immunsystem unterstützen, mit Omega.....!
Ich könnte so noch Seiten füllen.
Mit viel Gedult und Umsicht klappt es, bestimmt.
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Boembel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste