Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Günstige Versandapotheke im Ausland ?
#21

(25.11.2019, 11:06)claudianeff schrieb:  Einige male habe ich auf die Adresse padborg@apoteket.dk
gemailt. Es hat nicht geklappt.
Bei mir kam da bezüglich Ceftriaxon prompt Antwort. Ceftriaxon ist da jedenfalls erheblich günstiger. Anrufen? Habe allerdings keine Tel.-Nummer.
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , borrärger
#22

Hallo Claudia,

es klappt eigentlich sehr gut, so wird mir berichtet.
Dort wird auch deutsch gesprochen.
https://www.apoteket.dk/apoteker/tinglev...org-apotek

Ich schickte gerade eine Mail, nicht über GMail sondern über meinen Anbieter, kein Problem.
Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , borrärger
#23

Super, über die Homepage hat es jetzt geklappt! (sonst war etwas mit dem Browser, mail-kontakt konnte nicht hergestellt werden). Telefonieren ist bei mir zurzeit schwierig: Sprachstörungen zugenommen (da klemmt es auch irgendwo in Kontakten Sad).

Hier ist nochmals die Adresse und die Tel-.Nr. (die Vorwahl muss man allerdings ausfindig machen):
Torvegade 18, 6330 Padborg
74 67 39 38

Jetzt warte ich ab, was die Apo antwortet.

Aus Polen liefern die Apotheken keine Fläschchen, verstehe ich richtig?..
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#24

(18.05.2019, 10:09)Markus schrieb:  
(09.08.2017, 14:39)KeyLymePie schrieb:  ch habe zb rifadine in Frankreich bestellt, kostet nur etwa 1/3.
Hab mittlerweile auch Rifadine bestellt bei Pharmacie Du Cygne / Straßburg.

Hast du i.v. bestellt? Wenn ja, was kostet die Flasche?
Zitieren
Thanks given by:
#25

(26.11.2019, 08:03)nt_grizzly schrieb:  Wenn ja, was kostet die Flasche?
Weiß nicht mehr genau; denke so um 7 €, evtl. auch weniger.
Zitieren
Thanks given by:
#26

@markus konntest du einen Unterschied zwischen rifa in Tablettenform und I. V. In Bezug auf Wirksamkeit und Magen Verträglichkeit feststellen?
Zitieren
Thanks given by:
#27

Tini und Mino gibt es wohl nicht in Dänemark, habe in Dänemark/Padborg per Mail angefragt und innerhalb von zwei Tagen Antwort bekommen. Klar - Mino ist hier schon günstig wollte es aber einfach wissen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: claudianeff
#28

(18.05.2019, 10:09)Markus schrieb:  
(09.08.2017, 14:39)KeyLymePie schrieb:  ch habe zb rifadine in Frankreich bestellt, kostet nur etwa 1/3.
Hab mittlerweile auch Rifadine bestellt bei Pharmacie Du Cygne / Straßburg. Man kann einfach das Rezept einscannen und hinmailen und bekommt dann eine Rechnung, die per Vorkasse zu bezahlen ist. 

Kennt jemand die e-mail Adresse für diese
 
und für die Europa Apotheke
21, allée des Peupliers
67160 Wissembourg
?

Auf der web Seite wird aktuell keine Mailadresse angegeben.

Geht es noch so beim Bestellen mit dem gescannten Rezept oder muss man mit dem Brief hinschicken?..

Danke für Hinweise!   Shy
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste