Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doxy 200 unglaubliche Kopfschmerzen
#11

Bei mir war es der Hausarzt, der mich nur mit AB behandeln wollte, wenn im Liquor was gefunden wird.
Zitieren
Thanks given by: Niko
#12

Gelernt ist gelernt. Aber wo hat Dein Hausarzt das nur gelernt?Icon_nixweiss
Zitieren
Thanks given by:
#13

Genau das frage ich mich auch. So wie ich ihn verstanden habe, vertrat er die Meinung, daß Borreliose nach 3 Wochen Doxy (die ich ja bekommen habe) beseitigt wäre, Neuroborreliose aber nicht. Bei Neuroborreliose müsse man AB spritzen. Das macht er aber nur, wenn im Liquor was gefunden wird.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste