Antwort schreiben 
Hätte ich nicht gedacht
Verfasser Nachricht
Zotti Offline
Senior Member
****

Beiträge: 348
Registriert seit: Aug 2015
Thanks: 1177
Given 1394 thank(s) in 322 post(s)
Beitrag #21
RE: Hätte ich nicht gedacht
@ ticks

Es juckt mich ja jetzt diese Schlagerschnulze Icon_charly_megaphon "Du bist nicht allein..." zu intonieren.
Ich fürchte jedoch, damit mache ich mir keine Freunde. Icon_dinosaurier07

@ Filenada
Das Heart würde ich mir sogar gefallen lassen, bräuchte nur 'ne Aufbau- Icon_narkosespritze

@ all
Icon_kolobok

LG, Zotti

klar rede ich mit mir selbst.
Ich brauche ja eine kompetente Beratung. Icon_winkgrin
23.09.2017 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: ticks for free , Waldgeist , Filenada , borrärger , FreeNine
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.107
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 4349
Given 7554 thank(s) in 3000 post(s)
Beitrag #22
RE: Hätte ich nicht gedacht
Hallo Zotti,
ich bin selbst ganz gut mit der "hohen" Zufuhr von B12 und Folsäure durch diese Belastungen gekommen.

Über Toxine und Fettgewebe, wie so häufig bei Borreliose im Spätstadium Huh
Aber Robben, Eisbären, Wale heute sind sie in der Regel Sondermüll, weil so hoch belastet mit ...
Vielleicht magst Du hier mal reinschauen?

Ein weiteres Stichwort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Homocystein

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/i...p?id=39550
http://www.lymenet.de/shgs/corryw/hartmann.htm

Das ist doch etwas was nachdenklich macht, mich.
"Das Agent Orange der Zecke" Seite 5
Zitat:http://www.spektrum.de/pdf/sdw-05-06-s03...?filechern sich in Fettgewebe an. Glei- ches gilt aber ... Tümmler (links), Pinguine, Robben und auch Menschen, die ..... toxin, das die Schwimmerkrätze verur- sacht.

https://www.klimafakten.de/meldung/ratge...-reagieren
http://www.der-postillon.com/
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...lten-blog/
23.09.2017 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zotti , borrärger
ticks for free Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.424
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5129
Given 4326 thank(s) in 1256 post(s)
Beitrag #23
RE: Hätte ich nicht gedacht
(23.09.2017 20:39)Zotti schrieb:  @ ticks

Es juckt mich ja jetzt diese Schlagerschnulze Icon_charly_megaphon "Du bist nicht allein..." zu intonieren.
Ich fürchte jedoch, damit mache ich mir keine Freunde. Icon_dinosaurier07

Wie soll ich jetzt diesen Ohrwurm loskriegen?? Biggrin
Trotzdem oder deswegen mit Freude...

ticks Shy

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
23.09.2017 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , Zotti
Zotti Offline
Senior Member
****

Beiträge: 348
Registriert seit: Aug 2015
Thanks: 1177
Given 1394 thank(s) in 322 post(s)
Beitrag #24
RE: Hätte ich nicht gedacht
So liebe Mitstreiter,

Zeit für ein Update.
Mir geht es im Großen und Ganzen wieder normal. Nicht so toll, wie im ersten Halbjahr, nach der Seeluft, aber erträglich.
Mein GDB ist auch anstandslos verlängert worden und die nächste Rentenverlängerung steht erst in 2019 an.

Ich hab' ein Dach überm Kopp, warm, Kleidung und genug zu essen. Sogar ein wenig Luxus ist drin, was will ich also mehr.
Seit dem Tod meiner Eltern ist die Restfamilie näher zusammen gerückt und morgen treffen wir uns zum lecker Mampf Icon_essen .

Euch allen eine gute Zeit und gutes Durchkommen durch diese doofe Jahreszeit. Icon_winken3

LG, Zotti

klar rede ich mit mir selbst.
Ich brauche ja eine kompetente Beratung. Icon_winkgrin
07.10.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: ticks for free , johanna cochius , borrärger , USch4 , P.Materna , Waldgeist , Filenada , AnjaM , Luddi , FreeNine , fischera
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste