Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Verzweiflung
#1

Hallo nochmal hier an euch allen,
Mir geht es leider immer schlechter und - nachdem was ich alles hier gelesen habe- habe ich so angst, dass die Ursache meines Zustandes wieder/immer noch die Borrelien sind... .
Ich habe die Borrelien doch eigentlich rechtzeitig erkannt- ca 4 Wochen nach dem Zeckenbiss. Habe 6 Wochen AB genommen danach kardenwurzel für weitere 6 Wochen. .. . Und es ging mir gut. Jetzt -eigentlich seid absetzen der karde wird es immer schlimmer.
Meine symptome momentan:
schwindel, Druck und Nebel im Kopf, das Gefühl ich höre mich von außen oder stehe neben mir, Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, ein kitzeln an der stirn und Haaransatz (britzeln - kann es schwer beschreiben), ich habe das gefhl vergesslicher zu sein, meine finger schlafen nachts manchmal an (aber nur noch selten-das war schon viel stärker)und hin und wieder ist mir übel. ... . Wollte das alles erst nicht wahrhaben.... . Dachte naja meine Kinder sind auch krank gewesen usw. Aber es ist anders als das Gefühl einen normalen Infekt zu haben... .
Jetzt bin ich sowas von verzweifelt und nur noch am heulen... . Kann es tatsächlich sein, dass das von den Borrelien kommt? Ich hatte doch so gute Chancen. .. . Ich bin fix und fertig mit der Welt. .. . Wir wollten eigentlich noch ein drittes Kind.... . Und eigentlich schon längst damit loslegen. Und eigentlich wollte ich mich jetzt endlich an der Bandscheibe operieren lassen. Habe einen BSV seit 1,5 Jahren.
Waß soll ich jetzt tun? Brauche dringend Tips von euch! Habe am Montag einen Termin bei der Spezialistin und würde in den Termin gerne vorbereitet reingehen. BlutTest hat sie ja schon gemacht (Ergebnisse im anderen thread)- wäre jetzt ein LTT sinnvoll? Habe leidet auch kein völliges Vertrauen in die Ärztin... . Aber ich bin so verzweifelt,dass ich einfach auf sie hoffe. ... .

Und falls AB - welches würdet ihr mir raten? Wie lang und wieviel? Habe doxy für 3 Wochen im Juni genommen und dann nochmal 3 Wochen cefuroxim - hochdosiert auf 2×500 meine ich mich zu erinnern
Oder sollte ich es erst nochmal mit der karde versuchen- unter der Einnahme ging es mir eigentlich ganz gut (bis auf hin und wieder schwindelgefühle und das Einschlafen der Finger)
Bin ich denn jetzt eigentlich im 2.Stadium?? Wer und warum und wann kommt man denn dann ins 3.?
Ich danke euch ganz herzlich schon mal fürs lesen und hoffesehr auf den ein oder anderen Tipp oder Erfahrung.
Mimmi
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#2

(04.10.2017, 20:04)Mimmi schrieb:  Meine symptome momentan:
schwindel, Druck und Nebel im Kopf, das Gefühl ich höre mich von außen oder stehe neben mir, Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, ein kitzeln an der stirn und Haaransatz (britzeln - kann es schwer beschreiben), ich habe das gefhl vergesslicher zu sein, meine finger schlafen nachts manchmal an (aber nur noch selten-das war schon viel stärker)und hin und wieder ist mir übel. ... .

um dir einen Rat zu geben, wäre es hilfreich, wie schwer die Symptome sind. Ein "Kitzeln" an der Stirn ist jetzt nichts, was dich beunruhigen sollte. Die Meisten hier, waren in ihrer schlimmsten Zeit bettlägerig, teilweise mit Fieber, Nachtschweiss und schwerer Erschöpfung.

Leichte Symptome würde ich nicht behandeln. Schwere, die dich einschränken schon.
Bist du denn arbeitsfähig? Kannst Du Sport machen? Kannst Du dich mit Freunden treffen? Wie ist dein Energielevel? Hast Du Schmerzen, wenn ja, wie stark?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte
#3

Hallo Mimmi
Ich weiß gar nicht wie es steht mit einer ordendlichen Analyse.
Mineralstoffe, Giftbelastungen, Vitamine, Hormone.....!
Borelliose kommt selten allein, viele Defizite sind damit verbunden.

Man kann auch zu alternativen Metoden greifen, zur Zeit therapiere ich mit Rizo-Zeta, DMSO und div. Mineralien, Vit. usw., auch die Psyche spielt dabei eine wichtige Rolle.
Dieses Thema ist so komplex, das es meist nicht reicht, einfach AB einzuschmeißen.
So ist es mir zumindest ergangen, ich habe 9 Monate mit AB stark therapiert und die richtigen Fortschritte kamen erst mit ganzheitlicher Sichtweise und mit alternativen Therapien.
Und ich denke mit der Weile das es ein jahrelanger Proßes sein kann, wieder gesund zu werden.
L.G.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Ratte, hallo luddi,

Ja es beeinträchtigt mich im Alltag sehr. Ich habe 2kinder und kann deshalb nicht einfach ausfallen. Ich muss den Alltag schaffen. Mein Mann ist selbstständig. Für mich ist halt die Frage ob ich warten sollte, bis ich Bettlägrig bin oder davor schon die reisleine ziehe... . Ich versuche mich gerade mit mms selbst zu behandeln. In der Vergangenheit mit anderen Infekten hatte ich damit aber keinen wirklichen Erfolg.
Nachts kann ich gut schlafen. Erschöpft und traurig bin ich sehr. Hinzukommen seit gestern Hitzewallungen. .. . Am meisten belastet mich der Nebel im Kopf, Kopfschmerzen, schwindelgefühle, Übelkeit (die gerade wieder ziemlich stark ist, was aber auch vom mms kommen kann)
Ich bin wahrlich kein Fan von AB (habe bis jetzt nur das einmal die 6 Wochen AB in meinem ganzen Leben genommen.) Aber wenn es so weiter geht, klappe ich irgendwann zusammen. Und wenn AB dann helfen könnte, werde ich es so schwer es mir fällt nochmal versuchen. meine Kinder sind zu klein, als dass ich noch lange abwarten kann. .. .
Um eine weitere Diagnostik (Vitamine, Giftstoffe etc) werde ich mich kümmern-das macht ein normaler Hausarzt aber nicht oder doch? Eher ein HP ?
Bin ich den jetzt im 2. Stadium? Ist man dann schon automatisch chronisch krank? Und muss immer wieder mit Schüben rechnen?
Ihr seid ja schon erfahren, habt natürlich ganz andere dinge durchgemacht und dann kommt einem ein harmloserer fall wie vllt meiner ist, lächerlich vor, für mich ist das aber alles nei und sehr beängstigend. Ich falle gerade erst in das Loch, was heißen könnte, dass trotz guter Chancen die Borreliose bei mir noch Thema ist... .
LG,
Mimmi
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#5

(05.10.2017, 14:49)Mimmi schrieb:  Ich versuche mich gerade mit mms selbst zu behandeln. In der Vergangenheit mit anderen Infekten hatte ich damit aber keinen wirklichen Erfolg.

Und warum nimmst Du es dann wieder?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#6

Eine letzte Hoffnung habe ich noch. Wenn man verzweifelt usttut man viel ... . Und geschadet hat es mir auch nicht.
Ich weiß einfach gerade nicht wasch sonst tun soll. Doch wieder AB?
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#7

ups lese lieber noch mal ordentlich
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#8

Wenn es Beschwerden sind, die nach Zeckenstich eintraten, dann würde ich weiterbehandeln lassen in Absprache mit der Spezialistin.

Ich habe damals keine Behandlung bekommen, hatte aber auch keine Wahl, weil es damals noch nicht üblich war, auf Zeckenstiche zu reagieren.
Das hat erheblichen Einfluss auf meinen Lebenslauf genommen. Mit dem heutigen Wissen wüsste ich, dass ich eine zeitnahe, unter Umständen auch längere Antibiotikum-Behandlung vorziehen würde.

Viel Glück für Dein Gespräch mit der Spezialistin.

Wenn Du kein Vertrauen hast denkst Du dann, die Ärztin drängt Dir Antibiotikum auf, das Du besser nicht einnehmen solltest?
Das sind natürlich keine guten Voraussetzungen. Aber hör doch erst einmal, was sie sagt.

LG Niko
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#9

Guten Morgen Mimmi,

Ich finde den Weg gar nicht so verkehrt mit MMS.
Es hat mich noch mal einen gewaltigen Schritt nach vorn gebracht.

Besser ist CDL ist Magen freundlicher, ich habe im Sommer 3x 200 Tropfen getrunken, entspricht eine Menge von 20 Tropfen MMS.
Ich hatte dazu noch DMSO(3x 10 ml), als Schlepperfunktion, damit das MMS/CDL tiefer ins Gewebe kommt.
Ich habe einige kennengelernt, die damit komplett gesund geworden sind.

Zur Zeit nehme ich Rizol -Zeta, mit DMSO, ist angenehmer.
Ich bin chronisch an Borre und Co erkrankt und meine Heilpraktikerin meinte, ihrer Erfahrung nach muß ich mindestens 6Monate therapieren.
Das restliche System, muß aber mit machen, das heißt ein gründliche Analyse sollte da sein.
Viel Eigeninitiative ist gefragt.

Und warten bis gar nichts mehr geht würde ich nicht, wie willst du dann noch aktiv werden?
L.G.
Zitieren
Thanks given by: Annapolis78 , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste