Nebennierenrindenschwäche
#31

Vielen Dank, Waldgeist, das hört sich ja
gut an.
Meinst Du, dass ein klassischer Mediziner
den Speicheltest auch akzeptieren würde?
Zitieren
Thanks given by:
#32

Zitat:Meinst Du, dass ein klassischer Mediziner
den Speicheltest auch akzeptieren würde?

Ich würde mal sagen, das es auf den Mediziner ankommt; Das sind oft Mediziner die sich auch mal eingestehen können nicht über alles Bescheid zu wissen und offen sind mit dem Patienten auch mal andere Wege einzuschlagen;

Mein Arzt war (lt. seiner Aussage) auch anfangs ein reiner Schulmediziner, bis er gemerkt hat, das er mit der reinen Schulmedizin bei chronischen Krankheiten nicht weiterkam; Seitdem behandelt er ganzheitlich.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#33

Das scheint wirklich ein sympathischer Mensch
zu sein.
Danke, Waldgeist, ich werde hier fleißig
mitlesen.
Dir alles Gute!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste