Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kann es boreliose mit co. infektionen sein?
#31

Im Auftrag habe ich die Bilder von dem Bartonellenverdacht hochgeladen was sagt Ihr dazu? Ich kenne mich damit nicht aus.
       

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: polomausy
#32

Fällt niemandem was dazu ein??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#33

Borreliose + ... Hauterscheinungen
http://www.lymenet.de/literatur/aberer_tabarz_2009.pdf

Google Übersetzung
https://translate.google.de/translate?hl...rev=search

Aus:#1
Zitat:ich suche dringend einen Arzt, der sich gut mit Bartonellen auskennt. Die Borreliose habe ich gerade behandelt, aber nun machen sich immer mehr Symptome der Bartonellose bemerkbar.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5837
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#34

hallo ihr lieben!

ich wollte mal bescheid geben, mein LTT test ist zurück genaue ergebnise kann ich erst mintag sagen da ich da die kopie bekomme weiss jetzt nur was meine ärztin sagt!

also 3 borreliosebanden müssen von 2 normal 6 anzeigen und noch eine andre von 2, 2,9 laut meiner ärztin positiv und grenzwertig! ich nehme im mom. azithromycil 3 mal wöchentlich und allisian 2 mal täglich alles mal für 4 wochen dan möchte sie mino und irgendwas mit cef....... hinzu nehmen da sag ich euch nochmal bescheid!

auf das azi gehts mir eig. schon besser, nur leichte magenschmerzen! ich nehm es aber erst 1 woche und vorher 1 woche nix und davor auch 4 tage azi!

ob das allisian was bringt weiss ich nicht, ist ja nur pflanzlich aber meine spezi schwört da drauf dann nehm ich es halt mal!
schaden wirt es ja nicht

ld polomauy
Zitieren
Thanks given by: borrärger , urmel57
#35

Wenn es mit dem Azi und dem Magen ernste Probleme gibt, dann nimm einen Magenschoner Abstand von zwei Stunden vor den Ab, In der Apo rezeptfrei, Pantropazol 20 oder 40. Erst mit 20 probieren.
Zuerst probieren viel trinken nach den Ab und vor den Ab was essen. Egal was auf dem Azi steht. Nur wenn das nicht klappt den Magenschoner. Azi kann heftig sein für den Magen.

Viel Glück weiter. Azi ist mein LieblingsAb, schön dass es schon besser geht. Viel Glück weiter,

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#36

hallo ihr lieben!!


habmalne frage ich hab grad meine befunde durchgeblättert und gesehen das bei mir der cd56 ganz nieder ist!

und drubter steht das der test oft ne chronische borreliose aussagt wisst ihr da was?

ich nehme gerade antibiotika und herxe denk ich oder es sind nebenwirkungen keine ahnung!

mich würde das mit den wert nur interessieren da ich ja so nur kimiscgr testergebnise hab
Zitieren
Thanks given by:
#37

Hallo Polomausy,

bist du dir sicher, dass da CD56 steht und nicht CD57?

Zu diesem Wert gibt es sehr widerspüchlich Aussagen. Insbesondere auch bei Psoriasis, Atopische Dermatitis, Sjögren-Syndrom werden erniedrigte CD57 gefunden.

Auch andere bakterielle Erkrankungen stehen in Verdacht, diesen zu erniedrigen, bei Viren wäre er angeblich eher erhöht.

Die Aussage bei Borreliose konnte nicht bestätigt werden.

Wenn es dich noch genauer interessiert, hier habe ich mal eine Recherche gemacht und zusammengefasst:

Zitat:Functional Significance of CD57 Expression on Human NK Cells and Relevance to Disease


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/article...6678/#B119

In Tabelle 2 werden einige gefundene Zusammenhänge zu niedrigen und hohen CD57 gezeigt.

Insbesondere Bei Psoriasis, Atopische Dermatitis, Sjögren-Syndrom werden erniedrigte CD57 gefunden.

Bei HIV wird das noch ein wenig differneziert.

Erhöhte CD57 findet man dann eher bei Virus-Infektionen wobei ich da auch bei EBV Gegenteiliges gefunden hatte, allerdings nicht auf wirklich solider Grundlage.

Die Aussagen zu CD57-Werten bei Lyme- Borreliose sind widersprüchlich.

Marques kann keine Unterschiede finden bei Patienten mit persistierenden Beschwerden nach Lyme-Borreliose gegenüber Gesunden
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2725528/

Stricker hingegen fand dagegen erniedrigte CD57 Populationen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11222912

So jetzt ist die Auswahl an Krankheiten, die man vielleicht noch differenzieren kann etwas größer geworden.

Alles also nicht so eindeutig mit diesem Wert. Zusammen mit auch nicht so eindeutigen Laborwerten, bleibt nur abzuwarten, was dir die Behandlung bringt/ gebracht hat.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#38

Kannst du den genauen Befund dazu einstellen? Ansonsten ist das nämlich Kaffeesatzlesen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Filenada
#39

Du hast ja schon wichtige Infos erhalten. Wurde der Wert denn vor der Antibiose getestet?? Ansonsten weiß ich nicht ob Ab diesen Wert auch negativ beeinflussen können.
Ich zumindest hatte auch beim letzten Test einen sehr niegrigen CD 57. Borrelioseärzte testen das meist mit, und werten einen erniedrigten Wert als einen der vielen Maker um Borreliose zu diagnostizieren, da es oft bei Borreliose vorkommt, sowie auch bei andern Baktreiellen erkrankungen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#40

hallo alle

ich kann das bilder hochstellen hier leider nicht! ich meinte den cd57 und cd 3 wert!

ja der test wurde vor der antibiose gemacht! aber ich holte mir jetzt die kopien erst!

da ich heute noch beim neurologen war, wegen nervenmessen und eeg und so aber war alles ohne befund!

ich werde mir noch ne 2 meinung einholen da die antibiose von den spezi ja doch kurz ist und auch nieder dosiert!

ich google gerade die autoimmunkrankheiten ob da was passt
Zitieren
Thanks given by: borrärger , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste