Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kann es boreliose mit co. infektionen sein?
#31

Im Auftrag habe ich die Bilder von dem Bartonellenverdacht hochgeladen was sagt Ihr dazu? Ich kenne mich damit nicht aus.
       

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: polomausy
#32

Fällt niemandem was dazu ein??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#33

Borreliose + ... Hauterscheinungen
http://www.lymenet.de/literatur/aberer_tabarz_2009.pdf

Google Übersetzung
https://translate.google.de/translate?hl...rev=search

Aus:#1
Zitat:ich suche dringend einen Arzt, der sich gut mit Bartonellen auskennt. Die Borreliose habe ich gerade behandelt, aber nun machen sich immer mehr Symptome der Bartonellose bemerkbar.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5837
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#34

hallo ihr lieben!