Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kann es boreliose mit co. infektionen sein?
#21

Ich hatte mit meiner borreliose haargenau die selben Symptome, bloss Sehprobleme nur ganz gering. Bartonellen hatte ich wohl nicht. Oft überschneiden sich die Symptome von borreliose und co. Infektionen.
Hier noch ein Überblick über Co's
https://www.shg-bergstrasse.de/mischinfektionen

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Also ich wundere ich wieder mal über unsere "Götter in Weiss"...
Was ich verstanden habe ist folgendes:

1. Du hast Symptome, die zu einer Borreliose passen.
2. Die IGM sind positiv.
3. Die Entzündungswerte sind erhöht.
4. Keiner der Ärzte bestreitet, dass Du mal Kontakt mit Borrelien hattest, aber im KH ist man sich sicher, dass deine Beschwerden nicht davon kommen können, sondern psychosomatisch sind.
5. Deine Borreliosespezialistin möchte erstmal den Darm sanieren und dir nochmal 160 Euro für den LTT berechnen, bevor sie dir für 2 Wochen ein Doxy-Rezept ausstellt?

Mein Tipp: vergiss die bisherigen Ärzte und suche dir jemanden, der dir mal für 2-3 Wochen ein Doxy-Rezept ausstellt, ohne weitere Tests (und Geld) und mache einen Behandlungsversuch. Ich bin fast sicher, dass dich das weiter bringt.

Täglich werden Millionen Doxy-Rezepte ausgestellt. Ich kann wirklich nicht begreifen, warum man sich bei Borreliose-Symptomen in Verbindung mit fraglichen Tests so ziert. Falls Du das mal ausprobieren willst, dann schicke mir eine PN. Ich kann dir ein paar Ärzte nennen, die noch Mut haben - in der Hoffnung, dass Du in der Nähe wohnst. (aber ich ahne aufgrund deiner Geschichte, dass Du nicht allzu weit von mir weg wohnst)

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: anfang , borrärger , Waldgeist , Klaus
#23

hallo ihr lirben danke fürs antworten!

@booräger
ich hab auch keine stsrken sehprobleme nur am abend im tv leichte doppelbilder und ab und zu müde augen und muskelschmerzen!
am schlimmsten sind die taubheit und das kribbeln in den hãnden obwohl es schon um einiges besser ist dafür hab ich jetzt oft ein vibrieren im körper!
schmerzen im nacken bin ich schon gewohnt weiss gar nicht wie es ohne ist!
ach und meine knochen knacken total laut hat ich vorher auch nicht!!
und du hattest auch zaubheit und kribbeln?

@luddi ja genau ich hab symtome und schon 2 positive igm tests nur der blot fehlt! antikörper sind auch nachweisbar!
ich hab dich mal angeschrieben, ich wohn am arsch der weld und in nen risikogebiet wenn man es so nennen kann weil geben tut es die viecher ja überall!!

aber ich hab im jahr immer so 2-4 zecken gehabt, und mein hund bringt am tag bid zu 17 stück daher weiß ich auch nicht ob ich nicht mehr habe die ich nicht mitkriege

liebe grüße polomausy
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , Die Ratte
#24

(28.08.2017, 20:53)Luddi schrieb:  Mein Tipp: vergiss die bisherigen Ärzte und suche dir jemanden, der dir mal für 2-3 Wochen ein Doxy-Rezept ausstellt, ohne weitere Tests (und Geld) und mache einen Behandlungsversuch. Ich bin fast sicher, dass dich das weiter bringt.
Ich steh wirklich auch auf schnelle Behandlungen, aber Polymausy schrieb, dass Sie Darmprobleme hat, da ich nicht weiß was das für Probleme sind wollte ich nicht gleich schnelle Ab empfehlen, jetzt soll ja erst der Darm aufgebaut werden, vielleicht ist das nicht verkehrt.
Zudem handelt es sich hier wohl nicht mehr um das direkte Anfangsstadium, da würden 200 Doxy dann vielleicht auch nicht mehr so viel bringen, oder nicht nachhaltig helfen.
Außerdem kann Sie nach Doxy keinen LTT mehr machen, weil dann wieder die Testergebnisse verfälscht sind. Ich verstehe allerdings nicht warum der LTT nicht gleich gemacht wurde. Vielleicht soll erst das Immunsystem gestärkt werden, um einen eindeutigeren LTT zu bekommen. Aber hier kann ich nur spekulieren.
Ich habe gehört in Amerika oder Canada wird es oft anders herum gemacht wie hier. Also erst Immunsystem aufgebaut und manchmal erst sogar Alternativmedizinisch und dann erst die Ab. Nicht zuerst die Ab wie hier. Vielleicht ist das nicht immer verkehrt.
Allerdings neige ich eben auch eher zu früher Ab Gabe, wenn auch in diesem Fall nicht unbedingt zu Doxy.
Eine Bekannte 70kg. die 1 Jahr infiziert ist, nimmt jetzt die dritte Woche Doxy 200 und merkt bisher absolut nicht davon.
Außerdem wollte ich Polymausy auch nicht zu sehr verunsichern. Ich würde an Ihrer Stelle aber einen Termin bei einem zweiten Spezie auf Empfehlung machen, falls man mit dem ersten nicht weiterkommt.
Aber ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, da weitere Testergebnisse auch nicht unbedingt mehr nutzen. Unsre Meinungen hier sind eben nicht immer gleich.

@Polymausy
Ja ich hatte auch Taubheit und gribbeln, vibrieren, Nackenschmerzen (inzwischen Schäden an der HWS) und zum Schluss auch Knochenknacken.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#25

Zitat:Ich steh wirklich auch auf schnelle Behandlungen, aber Polymausy schrieb, dass Sie Darmprobleme hat, da ich nicht weiß was das für Probleme sind wollte ich nicht gleich schnelle Ab empfehlen, jetzt soll ja erst der Darm aufgebaut werden, vielleicht ist das nicht verkehrt.

Die Darmprobleme können auch von der Borreliose sein; Bei mir war es u.a. Durchfall, abwechselnd mit Verstopfung und Blutungen.

Und jetzt wird Darmaufbau gemacht um vielleicht hinterher dann doch ein Antibiotikum zu geben? Umgekehrt wäre evtl besser; ERst Antibiotikum und dann Darmaufbau.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: borrärger , polomausy
#26

ich muss nochmals stören!!!,

ich las beim durchschauen der beiträge irgendwas von "schwangerschaftsstreifen" von welchen bakterium soll das kommen? ich hab sowas an den unterschenkeln der beine und oberschenkel und arme, hab aber weder ein kind noch stark zu oder abgenommen!

ich dachte bis jetzt immer ich hsb einfach ein schwaches bindegewebe wo die 5 kg hin und her reichen! ich hätte auch ein foto davon nur komm ich hier im forum noch nicht ganz klar
Zitieren
Thanks given by:
#27

Zitat: Letztere können die Erscheinung von roten Streifen haben, die wie Dehnungsstreifen aussehen und nicht den Hautebenen folgen, sie können zu spinnennetzartig hervortretenden Venen führen, aber auch einfach rote papuläre Ausschläge darstellen. Lymphknoten können vergrößert sein und Halsschmerzen bestehen häufig.
aus
http://www.borreliose.me/bartonella.html

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#28

Bilder hochladen:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...5#pid32035

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Filenada , borrärger , polomausy
#29

danke jo ich habs versucht bin aber zu dumm das bild kleiner zu machen!

entwender geht es mit handy nicht oder ich kann es nicht
Zitieren
Thanks given by:
#30

Mit Handys kenn ich mich nicht aus, hab noch so nen alten Klopper :-)
Ich mach es am PC...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: polomausy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste