Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was kann ich noch weiter tun?

Alex, dann schreib Nicki an. Die hilft dir weiter.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo jetzt bin ich es wieder

Jetzt hat sich wieder so was aus meiner Nase gelöst ist ganz zäher Schleim den man nicht trennen kann mit Gewebe hintendran. Da ich das immer wieder habe und auch merke mir sitzt was in den nebenhöhlen und es kein normales Sekret ist wollte ich das einschicken.
Da ich aber nicht weiss wo wie kann ich das denn lösen. Mein Hausarzt letztens er macht sowas nicht als ich die stuhlschleimhaut einschicken wolltr. Die im Krankenhaus machen sowas auch nicht.
Gibt es irgendwo ne Stelle wo man das einschicken kann?

Für antworten sehr dankbar
Habe das mal in Kochsalz eingelegt weil Wochenende ist

Ps bei dem letzten mrt vom Kopf hieß es geschwollene nasennebenhöhle obwohl ich kein schnutzen oder sowas hatte
Weiter intressiert hat das niemand
Aber weiss das dieses was da immer rauskommt mit meiner bescheidenen kopfsituation zusammenhängt

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste