Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was kann ich noch weiter tun?
#21

Danke für die Antwort! (sind halt 3 Gentests,....die mir ein bißchen mulmig werden lassen)
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo an alle die mich per PN gefragt haben was ich den für Medis nehme wegen den schlechten Werten ( war mir einfach nicht möglich zu antworten wegen extremen Schub. Sorry)
-Neuroreplete
-TheaNac
-Gaba night

Ob es hilft??? Geht mir gerade so schlecht vom Schub her das ich hierauf nichts genaues sagen kann.
Auf jeden Fall werde ich nochmal die Werte kontrollieren lassen dann sieht man objektiv ob es geholfen hat.

Lg

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo Zusammen,

kurze NotfallFrage...
Nehme zur Zeit Antibiotika und ich weiß nicht was los ist der komplette Körper spinnt.
Das am meisten beängstigende Symptom ist. NAchts um 2-4 Uhr Kribbeln im ganzen Körper mit kompletten Lähmungserscheinungen selbst Atmung, Puls machen schlapp...bin auch Kaltschweißig. Muss nicht ne pillepalle sein sondern was ernsthaftes Schlimmes.

Weiß nimme was ich tun soll. AB weiter oder absetzen?
Nehme zur Zeit:
Doxyciclin 50mg 1-0-1 i.v
Malarex 1/2 -0- 1/2

Auch ohne Ab habe ich die Symptome. Verstehe nicht woher diese massive Erregerlast herkommt. Schlafen selbst mit Schlafmittel und Psycho nicht mehr möglich.
Vermute das mein Gehirn den Ernst der Situation besser verstanden hat als ich.

Würde alles aufhören und mich nur mit der MOPA therapieren,.....habe aber keine Zeit von einem halben Jahr auf eine Wirkung zu hoffen.
Zudem brauche ich dringend was was im Gehirn wirkt weil ich solangsam verdumme. Seit 3 Monaten nur alle 5 Nächte geschlafen...selbst meine Psyche macht langsam schlapp.

Es beten so viele für mich. liege Nachts auch da und hoffe nur das Gott hilft. Doch kann so ernsthaft nicht mehr weitergehen. Bin körperlich am Ende

PS....neuer Laborbefund Yeserien Elispot bei 12 (sollte unter<2 sein)
und ins Krankenhaus gehe ich erst wenn ich Reanimiert werden muss

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: Sabena , mikky , AuchDa
#24

Liebe korri, hab dieses Thema und deine Krankengeschichte gelesen und es berührt mich sehr!
Fast komme ich mir schon ein wenig schäbig vor, weil es mir vergleichsweise gut geht.
Leider kann ich dir keine Ratschläge bezüglich deiner Behandlung geben, da ich selber erst am Anfang stehe und noch zu wenig weiß.
Dir alles Gute und ich wünsche dir so sehr, dass du wenigstens nachts schon mal besser schlafen kannst.
Ich bete auch für dich.
Liebe Grüße Wolfgang
Zitieren
Thanks given by: mikky , korri , Sabena , katze , Waldgeist
#25

Gelöscht wegen Spam.
User gesperrt.

Mod.
Zitieren
Thanks given by:
#26

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder mit Fragen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Bin aktuell im Krankenhaus gelandet wegen Kreislaufinstabilität nachdem sich 50cm meiner kompletten Darmwand gelöst haben.
Eigentlich wollte ich nicht ins Krankenhaus doch mein Vater konnte das ganze Elend nicht mehr ansehen.
So die Ärzte wissen nicht was das ist,....haben sowas noch nie gesehen!
Haben die Probe eingeschickt, Befund ist aber noch nicht da.
Laborwerte nachdem sie mir einen zentralen Zugang legen mussten sind okay. Ausnahme Lipase zu niedrig und Bilirubin (1,5 sollte< als 1 sein)
Ärzte wollten Koloskopie machen. Habe ich aber abgelehnt da ich in so desolatem Zustand bin das mein Körper das nicht packen würde.
Somit habe ich ne Stuhlprobe für Clostridien und Candida beim Hausarzt beantragt.

Da mein Darm/Dickdarm durch aktuelle Schleimabsonderungen (nachdem sich die Schleimhaut gelöst hat) doch nicht ganz so fit ist wie er sein sollte, wollte ich euch fragen was kann ich tun um die Darmschleimhaut wieder aufzubauen?
Welche entzündungshemmende Pflanzenstoffe/Ernährung kann ich machen?

Meine Therapie bis jetzt:
Doxy 50mg 1-0-1
Malarex 1/2-0-1/2
vor 2 Wochen Pause wegen starken brennenden Schmerzen/Schwellung von Zunge bis Magen
Ich habe schon geschaut ob es von den NW. von den Medis kommen kann. Aber wenn dann ginge es in Richtung Stevens- Johnson- Syndrom was aber nicht passen würde weil da nix steht das sich die Darmschleimhaut löst.

Vermox für 3 Tage genommen vor 8 Tagen
Da die Parasiten immer noch sichtbar sind habe ich dieses Mittel genommen. Steht aber nix von das die Schleimhaut sich löst!

Zusätzlich habe ich auf der MOPA ne Frequenz genommen gegen Insomnie für 5min (wirkt gegen Parasiten)

Vielleicht kann einer mir weiterhelfen?
Vielen Dank

Therapie weitermachen habe ich momentan dann doch Respekt. Leider ist die Schlaflosigkeit ohne Therapie wirklich unsagbar belastend (5 Tage wach am Stück)
Pobiotika nehme ich jeden Tag ein

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: Greif
#27

Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt gar nicht mehr rumexperimentieren, sondern das unbedingt klären lassen. Kann es auch von dem MOPA sein? Ich bin mir echt nicht sicher, ob das unbedenklich ist, mit dieser Plasmaröhre.

Bist du in einer ordentlichen Klinik? Wenn nicht, würde ich mich ggfs. in ne Uni einweisen lassen. Ich war vor einigen Wochen in der Uni-Infektiologie einer süddeutschen Klinik (kann ich dir per PN nennen). Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich. Ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt, die Ärzte waren freundlich und interessiert. Vielleicht unternimmst du nochmal einen Versuch mit den Schulmedizinern?

PS: Hast du das mit Stevens-Johnson angesprochen und hat sich das ein Allergologe angeschaut? Evtl. ist es ein atypischer Fall. Ich würde erstmal alles absetzen, bis klar ist, was mit dir los ist.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , johanna cochius , Waldgeist , korri , katze , micci
#28

Hallo korri,Heart

Was für ein Problem Dein Darm haben könnte, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Wie sind Deine Entzündungswerte?

Ich kann Dir nur sagen (mein MAnn hat Colitis ulcerosa) das er bei einem Schub Null-Diät bekommt bis sich der Darm einigermaßen erholt hat - sieht man dann an den Entzündungswerten!

Danach langsamer Aufbau mit Wassersuppen mit ganz wenig Haferflocken darin; NAch einigen Tagen dann HAferschleim;

Was ihm auch immer ganz gut hilft ist Mutaflor;

Vielleicht sind Mykosen die Übeltäter?

Wegen Deiner Schlaflosigkeit: Wurde schon einmal geprüft ob Du eine Nebennierenrindenschwäche hast? Hormonstatus?

Liebe Korri, ich wünsche Dir gute Besserung! Icon_unknownauthor_troest

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Sabena , korri
#29

vielen Dank für die Antworten

@Markus:
War in der Klinik/Notaufnahme total Keislaufinstabil. Herzfrequenz 150, Blutdruck 100/70 mit blauen Fingernägel da hieß es ich sei aufgeregt....haha war überhaupt nicht der Fall. Egal sie haben mir versucht nen peripheren Zugang zu legen. Hat nach 7x picksen nicht geklappt kein Wunder bei den Vitalzeichen!
Habe dann nen Zentralen Zugang erhalten, selbst da ist die Vene kollabiert. Nur soviel zum Allgemeinzustand. Sonogarphie gemacht nix auffälliges gesehen....nur ne distale Darmschlinge die sich nicht bewegt hat.
Es hieß ne Coloskopie soll gemacht werden aber ambulant. Ich so ne das mach ich nicht keine Kraft dazu.
PROBLEM ist die totale Insomnie mit Antibiotika habe ich wenigstens etwas schlafen können. Ohne Schlaf geht halt keine Regeneration.

Stevens-Johnson nicht angesprochen weil sie eh nix wissen. Nehme ja Psychopharmaka wegen der Insomnie und was steht da auch als Nebenwirkungen auch das Stevens- Johnson.
Was aktuell ist das ich Yeserien habe laut LTT

In ne Klinik will ich nicht war 2015 in ner Uni Freiburg. Problem ist ne extremste Schlaflosigkeit wenn ich nur ganz wenig Stress habe da langt schon nen Zweibettzimmer dann ist aus die Maus. Mein Körper ist völlig am Ende.
Überleben tue ich das ganze momentan auch nur weil ich Stunden im Bett liegen kann mit geschlossenen Augen. Das kann man in der Klinik vergessen
PN darfst mir trotzdem gerne senden

MOPA habe ich nur Hand- Fußelektroden verwendet. Plasmatube habe ich Angst davor

@ Waldgeist
NNR Schwäche habe ich ne massive seit 2016 (DHEA, Kaum Kortisolproduktion) wurde aber nicht therapiert
CRP 0.6 (sollte kleiner als 5 sein)

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#30

Hallo korri,

Zitat:Es hieß ne Coloskopie soll gemacht werden aber ambulant.

Wie wurde denn die Ablösung der Darmschleimhaut festgestellt?

ich habe Dir eine PN geschrieben;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste