Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was kann ich noch weiter tun?
#41

Liebe Korri

magst du vielleicht das Foto von dem was sich aus deinem Darm gelöst hat hier einstellen? Ich kann mir das ganz schlecht vorstellen.

Zitat:Ob das nen rießen Parasit ist? nen Parasit ist an sich nicht innen hohl und mit Darminhalt gefüllt?
Oder Darmschleimhaut, oder Toxisches Megacolon waren weitere Hypothesen.

Vielleicht könntest du wenn du nochmal sowas ausscheidest eine Probe an einen Pathologen schicken, der das Gewebe untersucht und eine Antwort darauf geben kann ob es körpereigenes Gewebe ist.

Und eine andere Probe an ein Labor, das Parasiten bestimmen kann.

Liebe Grüße

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#42

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8532
hier werden auch 2 Spulwurmarten beschrieben, die üble Symptome machen können.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#43

weiß net wie man hier Bilder reinmacht

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#44

(26.02.2018, 14:59)korri schrieb:  weiß net wie man hier Bilder reinmacht

Dann schau mal hier.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , korri , FreeNine
#45

bitte vielmals um entschuldigung ich packs net mit dem bild,...aber hab es hier reingemacht

http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-p...ost1177682

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#46

Ich sehe da kein Bild....

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: korri
#47

Hier ist das Bild von Korri.

   

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Filenada , johanna cochius , korri
#48

Hallo korri,

hast Du das Bild mal einem Arzt gezeigt, der sich mit so etwas auskennt?

Ich habe hier ein paar Bilder gefunden von Leuten die eine Colon-Hydro Therapie gemacht haben; Ich finde sie sehen sehr ähnlich aus:

https://www.google.de/search?q=colon+hyd...8NkJbL6l_M:

Hast Du vorher Einläufe gemacht? Hast Du bzw. hattest Du vorher chronische Verstopfungen?

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#49

@Anja: vielen lieben Dank (hab das Bild einfach nicht kleiner bekommen)

@Waldgeist:
Mein Vater hat mich ins KH gebracht deshalb. Ich habe den Darm sogar mitgebracht. Wollten sie einschicken haben sie dann doch nicht gemacht. Das waren 30cm.
Insgesamt kamen mindestens 1,5 Meter raus.

Verdauung ist gestört nach dem Abgang. Meist unverdaut/vergärt, dann Durchfall selten Obstipation. Ist alles drinne. Abgenommen habe ich auch weil Nährstoffe einfach fehlen.
Hab gestern nen Histamintest gemacht.
Essen schlecht verträglich...

Bei mir beginnen die massiven Schübe immer mit Durchfall dann kommen Lähmung und der Rest. Im Darm fühlt sich an als lebe da nen riesen Wurm (immer wieder nen großen Knubbel spürbar der wegdrückbar ist) ist im Darm Ruhe geht es mir kleines bisschen besser.

Darmspiegelung usw. was invasives lasse ich nimme machen nach dem ganzen

Einläufe habe ich ja 2014 gemacht dann nimme, werde ich auch nicht machen weil es mir immer ordentlich die Energie zieht.
2015 als der krasse Schub war hatte ich erstmal Durchfall wurde mit Antibiotika besser. Dann mit Psychopharmaka vollgestopft danach 2 Jahre Verstopfung nur alle 3 Tage Stuhlgang und so gut wie nix kam dann raus. Hab mich gefragt wo das ganze Essen bleibe.
Vitalstoffe genommen jeden Tag wegen Mangel im Blut nach Laborkontrolle ist nix angestiegen KOMISCHERWEISE
Dann immer wieder das Gefühl gehabbt von ner Darmlähmung welches sich dann unter Antibiotika bestätigt hat. Irgendwas ist auf der Schleimhaut? Yeserien?
Nach dem Antibiotika kribbeln im gesamten Magen Darm und dann hat es sich wie nen riesen Wurm angefühlt der sich löst und das kam dann raus.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#50

Ich denke nicht, das das ein Stück Darm war; Weil wie gesagt so oder eine so ähnliche Ausscheidung bei manchen Menschen nach einer Colon-Hydro-Therapie aus dem Darm rauskommt; Aber ich bin kein Arzt!

Ich habe damals bei meinem letzt. schwerem Schub Durchfälle gehabt und Darmblutungen! (Ich wußte noch nicht das es Borreliose ist); Mir ging es sehr schlecht! Auch psychisch; Aber was ich sicher wußte das ich eine Darmspiegelung machen wollte um abzuklären was da los ist; Gefunden wurde allerdings nichts!

Könnte folgendes bei Dir die Ursache sein?
Aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Koprostase

Zitat:Eine Koprostase (Kompositum aus griechisch κοπριά, kopriá, „Kot“ und στάση, stási bzw. στάσις, altgriechische Aussprache stásis, „Verhalt“; engl.: coprostasis oder fecal impaction) ist die Stauung von Kot im Dickdarm[1] (Kotstauung beziehungsweise Stuhlimpaktion), insbesondere der Ampulla recti mit erschwerter Stuhlentleerung. Dabei kann es zur Bildung von Kotballen (Skybala) bzw. Kotsteinen kommen, die die Entleerung aus dem Enddarm gänzlich verhindern können. Diese Kotballen können gegebenenfalls auch durch die Bauchdecke ertastet werden und werden dann als Koprom (auch: Sterkorom oder Fäkulom) bezeichnet. Freigesetzte Dickdarmsekrete können an der stehenden Kotsäule vorbeigelangen und eine Diarrhoe vortäuschen, häufiger aber zu einer Stuhlinkontinenz führen.[2] Durch die Füllung des Enddarms kann (vor allem im Sitzen) der Defäkationsreflex ausgelöst werden, was zu erheblichen Schmerzen führen kann.

Patienten können über Blähungen und Schmerzen (oft auch im rechten Unterbauch) klagen, sodass auch die Verdachtsdiagnose einer Appendizitis gestellt werden kann.[3]

Chronische Koprostasen können u. a. bei ungeeigneter Ernährung, chronischer Abführmitteleinnahme bei Verstopfung, mangelnder körperlicher Bewegung (Bettruhe/Immobilisation), zu geringer Flüssigkeitsaufnahme über einen längeren Zeitraum oder anderen Störungen der Darmperistaltik auftreten.

Komplikationen: Durchwanderungsperitonitis, evtl. auch Darminfektionen, auftretende Vergiftungszustände (Autointoxikation) als Koprämie.


Das kam bei Patienten nach einer Colon-Hydro-Therapie aus dem Darm:

http://www.hsu.com/impacted_colon.htm

Was ich vermute, das Deine Verdauung völlig im Eimer ist und da ja auch das Immunsystem von einem intakten Darm abhängig ist auch Dein Immunsystem nicht das beste ist;

Psychopharmaka können Verstopfungen verursachen; (Das weiß ich von einer Bekannten die das gleiche Problem hat);

Du willst ja keine Darmspiegelung machen lassen - o.k.; Was ich dann machen würde:

Stuhlproben einschicken und untersuchen lassen; Evtl auch auf Parasiten/Mykosen testen wenn das möglich ist;

Auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen;

Dann Darmaufbau mit entsprechenden Mitteln; Wie sieht es mit Deiner Galle/Leber und Pankreas aus? Arbeiten die alle richtig?

Evtl. zusammen mit einem Arzt einen Ernährungsplan erstellen;

Und was ich aus meiner Erfahrung sagen kann: Man braucht Geduld - ich z.B. habe ich immer noch zeitweise mit der Verdauung Probleme obwohl ich schon so lange behandle!


LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Filenada , korri , judy , johanna cochius , micci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste