Antwort schreiben 
Was kann ich noch weiter tun?
Verfasser Nachricht
Leni2 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: May 2018
Thanks: 8
Given 7 thank(s) in 6 post(s)
Beitrag #101
RE: Was kann ich noch weiter tun?
Alex, dann schreib Nicki an. Die hilft dir weiter.
05.02.2019 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
korri Offline
Member
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 418
Given 274 thank(s) in 110 post(s)
Beitrag #102
RE: Was kann ich noch weiter tun?
Hallo jetzt bin ich es wieder

Jetzt hat sich wieder so was aus meiner Nase gelöst ist ganz zäher Schleim den man nicht trennen kann mit Gewebe hintendran. Da ich das immer wieder habe und auch merke mir sitzt was in den nebenhöhlen und es kein normales Sekret ist wollte ich das einschicken.
Da ich aber nicht weiss wo wie kann ich das denn lösen. Mein Hausarzt letztens er macht sowas nicht als ich die stuhlschleimhaut einschicken wolltr. Die im Krankenhaus machen sowas auch nicht.
Gibt es irgendwo ne Stelle wo man das einschicken kann?

Für antworten sehr dankbar
Habe das mal in Kochsalz eingelegt weil Wochenende ist

Ps bei dem letzten mrt vom Kopf hieß es geschwollene nasennebenhöhle obwohl ich kein schnutzen oder sowas hatte
Weiter intressiert hat das niemand
Aber weiss das dieses was da immer rauskommt mit meiner bescheidenen kopfsituation zusammenhängt

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 16:44 von korri.)
08.02.2019 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste