Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Minocyclin gibts das als Infusion?
#1

Hatte jemand in letzter Zeit Minocyclin als Infusion?
Mein Hausarzt meinte das gibt's so gar nicht.
Dacht aber ich hab da schon drüber gelesen.
Da ich beim Schlucken Probleme habe, wär Infusion ne Alternative.

Danke.

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by:
#2

Gibt es leider nicht, ich bin mir ganz sicher

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , AuchDa , Zotti , Die Ratte
#3

Doch, gibt es. Allerdings kenn ich niemanden, der es schon hatte.

http://www.infektionsnetz.at/Antibiotika...clin.phtml
http://www.minociniv.com/

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , AuchDa , borrärger
#4

Hallo AuchDa,
ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: AuchDa
#5

In D gibts das meines Wissens nicht. Musst halt Doxy iv nehmen. Wie sehen die Schluckprobleme aus? Geht Tablette auflösen in Wasser und trinken?
Zitieren
Thanks given by: AuchDa
#6

Hier im ^^Wechselwirkungscheck^^, taucht meines wissens nach die ganze Palette der in Deutschland verfügbaren Tabletten usw. zu einem Medikament auf. Einfach Minocyclin eingeben, dann kann man das sehen. Das einzige flüssige was dann auftaucht sind Globuli. In Polen, weiß ich gibt es gar kein Mino. Vielleicht hast Du Glück in der Peer Apotheke in Italien, da brauchst Du aber erst mal einen Arzt, der dazu bereit ist und die genauen Anwendungshinweise auf Deutsch. Ist auch nur eine Idee, keine Ahnung ob sie es da als I.V. überhaupt haben.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: AuchDa
#7

(15.09.2017, 15:24)Markus schrieb:  In D gibts das meines Wissens nicht. Musst halt Doxy iv nehmen. Wie sehen die Schluckprobleme aus? Geht Tablette auflösen in Wasser und trinken?

Doxi hatte ich schon i.V.
Mino geht halt auf die Schleimhaut , trocknet total aus.

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste