Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Vielleicht eine Diagnose nach einem Jahr Hölle!
#21

@ticks for free

Schau mal hier:

Nebennierenrindenschwäche

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10653

Es sind verschieden MEdikamente die ich nehme;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#22

Guten Morgen!
Heute Nachmittag habe ich nun meinen Arzt Termin. Ich bin so nervös und habe gleichzeitig Angst. Mein Druck im Kopf und der starke Schwindel sind ein Graus. Ich habe das ja nun schon so lange und ich mache mir immer Sorgen das irgendwas durch die lange Wartezeit bis zu einer Diagnose etwas im Kopf kaputt gemacht hat.
Werde nun heute Vormittag noch all meine Fragen aufschreiben, in der Hoffnung das der Doc mich etwas beruhigen kann!
Liebe Grüße Nine
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , borrärger
#23

Moin, Mein Weg,
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Arztbesuch. Icon_winken3
Es wäre schön, wenn Du hinterher mal berichten würdest.

Viel Erfolg
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#24

Hallo, wollte noch mal kurz berichten!
Ich habe heute morgen meine Therapie gestartet!
Mono einschleichen, wenn das geschafft ist Quensyl dazu. Zusätzlich noch einige Vitamine und was für den Darm.
Ich bete das es anschlägt und ich Besserung verspüre.
Liebe Grüße Nine
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , ticks for free , borrärger
#25

Oh man, das sollte natürlich Minocyclin heißen!!!
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#26

Hallo ihr Lieben, nehme nun heute den zweiten Tag Minocyclin und zum Glück bleibt es wenigstens drin!
Da ich ja eh sehr viele Kopfsymptome habe wird das gerade noch mal verstärkt, was ziemlich anstrengend ist und mich zur Verzweiflung bringt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Minocyclin angeschlagen hat.
Freue mich über eure Erfahrungen damit uch etwas beruhigter bin.
Danke! Nine
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hallo Mein_Weg_2016,
ich hatte auch Kopfschmerzen und Schwindel. Bei mir hat es ungefähr zweieinhalb Wochen gedauert, bis ich weitgehend symptomfrei war. Später habe ich dann aber noch ein paarmal einen Rückfall gehabt, weil ich zu früh aufgehört habe, Antibiotika zu nehmen. Mino hat bei mir aber jedesmal wieder irre schnell gewirkt. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auch nicht sehr lange krank gewesen war, bevor ich angefangen habe, AB zu nehmen. Wenn jemand schon länger krank ist, dauert es oft auch länger, bis er wieder symptomfrei wird. Die Krankheit erfordert Geduld. Ich habe mittlerweile aber ein ziemliches Vertrauen zu Mino entwickelt. Nebenwirkungen habe ich eigentlich kaum festgestellt. Beschwerden während der Einnahmezeit scheinen mir fast ausnahmslos auf die Borrelien zurückzuführen zu sein (Herxheimer), nicht auf das Medikament. Ich wünsche dir alles Gute.
Zitieren
Thanks given by:
#28

Lieben Dank für deine Antwort! Also heißt es geduldig sein! Mir war zwar klar das die Wirkung nicht so schnell eintritt wie bei z.B. bei einer Blasenentzündung, aber ich habe nicht gewusst das es doch ein paar Wochen dauern kann.
Zitieren
Thanks given by:
#29

Nun nehme ich den 3. Tag Minocyclin, heute 2 x 50 mg.
Mir brennt heute mein ganzes Nervensystem und der Schwindel ist wieder grausam. Ich bin so durch den Wind! Gestern Abend hatte ich das erste mal einen klaren Kopf ohne Druck. Das war so beruhigend, da ich mir vorstelle das das Hirn ja nicht kaputt sein kann wenn der Schmerz weg geht. Aber wieso kommt es denn heute dann wieder so soll zurück?
Zitieren
Thanks given by:
#30

Das könnte vielleicht eine Herx-Reaktion sein. Viele beobachten, daß die Beschwerden bei Therapiebeginn erst mal heftiger werden. Man hat mir gesagt, ich solle mir das so vorstellen, daß da die Bakterien-Leichen alle im Körper schwimmen würden und davon Gifte ausgehen. Der Körper braucht viel Zeit, um das aufzuräumen.

Nun sind ja 2 weitere Tage vergangen. Wie geht es dir inzwischen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste