Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung
#11

Hallo die Ratte! Nach dem fussbad dauert es eine weile dann sind die Beine richtig warm .sonst habe ich nur die Kälte gespürt. Probieren und kostet nicht viel .
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#12

Hallo zusammen,

da einige meiner Medikamente (Venlafaxin und Gabapentin) gegen die Schmerzen mir nachweislich sehr sehr schlechte Nieren -und Leberwerte beschert haben, mache ich nun folgende Leberreinigungsdiät:

1) morgens zum Frühstück gibt es das hier: Haferschleim mit Birne

Als eine leicht übergewichtige Person reicht für mich bei dem Rezept 1 Esslöffel Haferflocken und 1 Esslöffel Haferkleie, halbe Birne, halben Esslöffel Leimöl völlig aus. Den Zimt lasse ich wg. Allergie weg.

2) und die 8-Wochen Diät für Fettleber hier.

Ich kann dazu noch nicht viel sagen, da ich gerade erst begonnen habe.
Der Haferschleim unter 1) hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen, den Magen und Darm zu beruhigen.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#13

Hallo bommel! Für schmerzen probiere ich gerade curuma 500mg 7und bioperperine .Bin noch in der testphase .Die Diät finde ich gut ,brauche ich aber nicht .
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo Materna,
Gegen Schmerzen hilft DMSO, 30-70%auf die Haut autragen, 30Minuten ein wirken lassen.
Das beste Schmerzmittel das es gibt.
Ohne Nebenwirkung.
Ich wollte nun mal MSM probieren u d meinen Körper damit sättigen, hat ja auch keine Nebenwirkungen.
Denn die handhabe mit DMSO ist schon speziell und Zeitaufwendig und bei viel davon dünstet der Körper Schwefel aus und das riecht unangenehm.
L.G.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#15

Stichwort Entgiftung greife ich mal auf und vielleicht höre ich dazu etwas von Euch.
Nach 5 Wochen Doxy und Mino, hat unterm Strich nix gebracht, geht die Ärztin andere Wege und und wendet das Ausschlussverfahren an.
Amalgam habe ich nicht mehr drin, es könnten aber Reste von früher da sein. Ebenso wurde das vorhandene ca 2 Jahre alte Hüftimplantat in die Überlegungen einbezogen...auch wenn die Materialpaarung Titan / PE eher keinen Abrieb hervorruft...bei den Impantaten der 3. Generation ist wohl die Gefahr nicht mehr so gross.
Vitaminmangel wird mit Hammerdosen bekämpft (nur die ersten Tage..dann reduziert), dazu Curcuma und Glutenfreie Kost (nach möglichkeit).
Täglich 2mal 10 Borrelia Nosoden (D12) sind auch noch auf den Speiseplan.
Parallel dazu bekam ich gestern und heute wieder eine Infusion zur Entgiftung...die erste vertrug ich super, die heutige machte leichte Probleme..aber alles erträglich.
Nächste Woche Montag und dann Freitag folgen die nächsten Infusionen.
Zudem wurde Blut gezapft und zu einem speziellen Labor nach Potsdam geschickt...aufs Ergebnis muss ich aber ca 2 Wochen warten.
Bis gestern ging ich 2 Tage an Krücken, linkes Bein konnte ich nicht beugen und strecken...die Muskulatur spielte leider nicht mit und zeitgleich hats mir links den Kiefer blockiert.....es kam rasend schnell und verschwand nach 2 Tagen auch wieder so wie es kam.
Zur bekämpfung akuter Schmerzen bekam ich 150mg Tabletten Katadolon....nie gehört.....hat jemand Erfahrungen mit dem Zeug? Muss wohl etwas pflanzliches sein.

Für gute Tips bin ich stets offen und dankbar!

Gruss vom Optimisten
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte
#16

(26.10.2017, 20:31)Optimist schrieb:  Zur bekämpfung akuter Schmerzen bekam ich 150mg Tabletten Katadolon....nie gehört.....hat jemand Erfahrungen mit dem Zeug? Muss wohl etwas pflanzliches sein.

"Flupirtin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der zentral wirkenden, nicht-opioiden Analgetika."

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Optimist , Die Ratte
#17

Zumindest diese Entgiftungsinfusionen vertrage ich sehr gut....die Borrelia nosede scheinbar überhaupt
nicht.
Zudem kommen jetzt jeden abend recht heftige schmerzen, neuerdings auch wenn ich das gelenk oder den muskel ruhig halte....sehr heftig und das verordnete schmerzmittel Katadolon ist wie daumenlutschen....absolut wirkungslos in der vorgegebenen dosierung.....also musste ich leider wieder cortison nehmen bevor ich die wände hochgehe.
Abwechselnd betroffen.....kiefer links...handgelenk links.....fuss links und es kommt sehr schnell...vor 30 min habe ich noch nichts gemerkt und jetzt gehts schon wieder los mit dem kiefer.
Morgen habe ich ja arztermin und werde mal nach einem etwas härteren schmerzmittel fragen.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Hallo Optimist,

Von einer Entgiftungsinfusion habe ich noch nie gehört.
Was ist denn da drin ?

Ich nahm auch die Borrelia Nosoden.

Sabena

Stichwort: Erstverschlimmerung/Herz/Allergien gegen Wirkstoff/und/oder Herx
Zitieren
Thanks given by:
#19

Entgiftungsinfusionen verabreichen oft Zahnärzte nach Amalgamentfernungen
Zitieren
Thanks given by: Sabena
#20

Tag Gabi,

ich hatte noch nie Amalgan in den Zähnen drin gehabt.

Sabena
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste