Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wochenendwunsch....
#1

Ich habe keine Tiere aber Pflanzen und ihr Lebensrhythmus sind für mich immer wieder der Gegenpol zu vielem. Der Pfirsichbaum hat gut getragen und zieht sich nun zurück, die Strahlenastern geben nochmal alles, bevor sie auch auf das nächste Frühjahr warten. Mein Garten macht dennoch keine Pause. Man sieht nicht, wie die Pflanzen an den Wurzeln arbeiten, sie tun es dennoch.

Ich wünsche allen Leidgeplagten und allen die hier mitlesen ein wenig Farbe im Leben und ein Wochenende, das euch etwas Licht hineinbringt. Ich wünsche euch allen, dass es bald wieder aufwärts geht.


   

   

Liebe Grüße Eurer Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#2

Danke für deine Wünsche. Bei mir beginnt in sechs Wochen nochmal der Sommer. Ich habe das Visum bekommen, das mir sechs Monate Aufenthalt in Thailand ermöglicht. Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, komme ich erst Ende April 2018 zurück. Diese Aussichten halten mich über Wasser. Ich weiss nicht, ob ich noch einen Winter überleben würde. Mir gehts psychisch jetzt schon schlecht. Früher kam der Wunsch zu sterben erst so im Januar/Februar. Keine Angst! Ich tu mir nichts an. Ich habe ja zum Glück eine Perspektive.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
#3

Hallo Regi,
ich wünsche dir alles Gute und dass es dir in Thailand besser geht. Vielleicht hilft ja die Wärme.
LG Greif
Zitieren
#4

Hallo Regie! Ich wünsche dir für deine grosse Reise das allerbeste.Die Wärme dort und das Essen, vielleicht geht es dir dort ein bisschen besser .lg petra
Zitieren
#5

Wie, schön, Regi!!!
Mitte November, das ist genau die richtige Zeit, um in die Wärme zu fliegen.
Das sind wirklich gute Aussichten. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit dort und vor Allem, dass das Klima dir gut tut.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#6

@ Regi

Nu hab ich gedacht im März auf der MV lerne ich Dich, neben den Anderen, persönlich kennen.
Aber nix da.
Wenn es Dir gut tut in Thailand, nehme ich das aber gerne in Kauf. Biggrin

Von Herzen alles Gute und eine hoffentlich leichtere Zeit, wünscht Dir

Zotti
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , Die Ratte , johanna cochius , borrärger
#7

Dann wünsche ich euch ein schönen Feiertag und hoffe, dass wir alle den Herbst und Winter recht gut überstehen. Mir graut es davor, aber ich werde mir immer wieder meine vielen bunten Blumenbilder anschauen...

@ Regi: Schön das es jetzt doch so flott geklappt hat, ich freue mich riesig für dich!

Liebe Grüße
Jo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , borrärger
#8

Danke Johanna, den wünsche ich euch auch. Schöner Garten, Johanna. Alles zeigt sich nochmals in voller Pracht. Vielleicht werde ich in ein paar Jahren auch über die Wintermonate fliehen. Drei Monate würden mir allerdings reichen. Winter, Schnee haben mir an sich nichts an und ich liebe es, wenn die ersten Frühblüher ihre Fühler ausstrecken. Mich zermürbt mehr die ewige Dunkelheit im Januar und Februar am meisten und dazu der Nebel und Gesuddel, was bei uns dann vorherrscht. Ich habe nun die Christrosen bei mir erstmal vor den Schnecken gerettet. Die blühen dann hoffentlich im November/Dezember.

Ich hoffe ja doch, liebe Regi, dass wir dann auch etwas abkriegen von deinen Erlebnissen in Thailand. Ich freue mich für dich, dass das nun klappt bei dir.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#9

(01.10.2017, 10:18)urmel57 schrieb:  Ich wünsche allen Leidgeplagten und allen die hier mitlesen ein wenig Farbe im Leben und ein Wochenende, das euch etwas Licht hineinbringt. Ich wünsche euch allen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Das hat mich sehr gefreut Icon_herzen04, denn ich kann gute Wünsche gerade besonders gut gebrauchen, da ich seit lamgem das erst mal schon in der fünften Woche ohne Ab bin und das hoffen funktioniert immernoch. Das hatte ich noch nie.


@Regi
Ich drück Dir ganz doll die Däumchen, dass Du diesem Winter und allem schrecklichen hier, in Thailand entgehen kannst Icon_tropical-island. Und einfach eine wundervolle Zeit haben wirst.
Ich weiß wirlich noch nicht genau wie wir es schaffen sollen so lange ohne Dich auszukommen. Wir werden dich vermissen. Undecided

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#10

Zitat:Ich weiß wirlich noch nicht genau wie wir es schaffen sollen so lange ohne Dich auszukommen. Wir werden dich vermissen.
In Thailand gibts auch ein www. BiggrinBiggrinBiggrin
In den bereits gebuchten Unterkünften ist das WLAN inkl.. Ich werde mich einfach von Thailand aus mit euch zanken Biggrin

Auch bei meinem Abstecher auf die Insel wirds WLAN geben:
Koh Chang
Im Indie Beach "Resort" ist für mich drei Wochen Urlaub. Der Rest ist Reha und Suche nach einem dauerhaften Platz, sofern Auswandern nach Thailand für mich überhaupt in Frage kommt. Bin mal gespannt, wie mein Körper reagiert, wenn ich nicht ständig die Kraft für Selbstversorgung (Waschen, Putzen, Einkaufen) aufsparen muss. Ich werde morgens eine Runde schwimmen und mir danach eine Thaimassage gönnen. Ausserdem werde ich schauen, ob ich mich hier ehrenamtlich engagieren kann:
http://cats4youinpattaya.webs.com/apps/photos/
Oder in einer anderen Katzenauffangstation. Das würde mich glücklich machen. Ich bete immer noch um ein Wunder, dass meine Katzenallergie wieder symptomlos wird. Notfalls werde ich das mit Atemschutz durchziehen. Oder vielleicht finde ich auch ein Engagement für Strassenkids. Da bin ich aber unsicher, ob meine Fähigkeiten/Belastbarkeit ausreichen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Filenada , borrärger , Zotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste