Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Pure Verzweiflung
#21

Hast du auch Sputum und ist das mal auf Bakterien untersucht worden? Hat der HNO einen Abstrich gemacht?
Ob Hashimoto Bradykardie und Hypotonie machen können, weiß ich nicht.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , johanna cochius
#22

(05.10.2017, 13:33)Markus schrieb:  Hast du auch Sputum und ist das mal auf Bakterien untersucht worden? Hat der HNO einen Abstrich gemacht?
Ob Hashimoto Bradykardie und Hypotonie machen können, weiß ich nicht.
Ja jeden Morgen :( wurde aber nie auf Bakterien untersucht mein Arzt macht sowas nicht..

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#23

(05.10.2017, 13:42)Hase67 schrieb:  Ja jeden Morgen :( wurde aber nie auf Bakterien untersucht mein Arzt macht sowas nicht..

Ist es gelb?
Zitieren
Thanks given by:
#24

Gelb/grün :S

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#25

Da muss man unbedingt eine Kultur anlegen. Grün könnte auch auf Pseudomonas hindeuten. Wird man dann ja sehen. Falls Kultur negativ, dann weitere Erregersuche mit PCR im zweiten Schritt.
Zitieren
Thanks given by: Hase67 , Filenada
#26

Wie kann ich mich auf Pseudomonas testen lassen

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#27

Du musst wie gesagt eine Kultur von deinem Sputum anlegen lassen. Dann sieht man, welche Bakterien da wachsen und kann auch gleich ein Antibiogramm machen (also testen, welches AB wirkt). Das ist Standard und sollte wirklich jeder Arzt in Auftrag geben können. Du kannst natürlich auch selber in ein Labor deiner Wahl fahren und das selbst in Auftrag geben. Aber wieso ist man denn versichert...
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Niko
#28

(05.10.2017, 15:20)Markus schrieb:  Du musst wie gesagt eine Kultur von deinem Sputum anlegen lassen. Dann sieht man, welche Bakterien da wachsen und kann auch gleich ein Antibiogramm machen (also testen, welches AB wirkt). Das ist Standard und sollte wirklich jeder Arzt in Auftrag geben können. Du kannst natürlich auch selber in ein Labor deiner Wahl fahren und das selbst in Auftrag geben. Aber wieso ist man denn versichert...

Hast wohl recht danke für deine Hilfe Shy

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#29

Herzstolpern schreibst Du in #20

Hat Dein Kardiologe darüber mit Dir/Du mit Ihm gesprochen?
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kra...hrden.html

Und manche kannten den Zusammenhang schon 2003 lange bevor die "Internet Borreliose" erfunden wurde Wink
https://www.aerzteblatt.de/archiv/36332/...blematisch
Zitieren
Thanks given by: Hase67 , Filenada
#30

Der Kardiologe in Griechenland hat gemeint dass es nichts mit der Borreliose zutun hat mein Herz schlägt halt langsam. früher war es aber nicht so.. habt ihr auch Herzprobleme gehabt ?

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste