Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Pure Verzweiflung
#1

Hallo ihr lieben, nachdem ich fast alle AB's durch habe weiß ich echt nicht mehr weiter es wird einfach nicht besser momentan habe ich folgende Symptome:
Atemnot, Bardykardie, Herzstolpern (nachts) ab und zu Muskel schmerzen , Kopfschmerzen leichten druck in der Nase und Stirn, Lymphknoten sind immer angeschwollen, schleim im Hals, niedriger Blutdruck innere Unruhe, Schwindel, Augendruck.. ich weiß echt nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar
PS: danke für alles Herbst!
LG Hase67

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#2

Da Du leider in Deinem Profil keinen kurzen Abriß geschrieben hast, was wie wann wo warum usw. war und welche Diagnosen und Therapien Du hattest, ich aber aus Zeitgründen und Konzentrationsschwierigkeiten mir das alles nicht aus Deinen bisherigen Beiträgen zusammensuchen kann und möchte, wär's schön, wenn Du kurz auflisten könntest, was Du unter "fast alle AB's durch habe" verstehst. Also welche AB in welcher Dosierung und Dauer.
Ich denke, das würde auch anderen helfen, Dir 'nen Tip zu geben.

Das Einzige, was mir zu Deinen Symptomen spontan einfällt:
- Allergietests schon mal gemacht?
- Vitamine ok?
- Co-Infektionen bedacht?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Zotti , Waldgeist , Hase67 , Luddi , Regi
#3

Warst du bei nem Kardio (u.a. wegen LZ-EKG, LZ-Blutdruck, Sono) und Pulmo?

Hast du eine Chlamydien-Serologie und wurde mal CK bestimmt wegen den Muskelschmkerzen?
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Filenada , Regi
#4

(04.10.2017, 17:15)Markus schrieb:  Warst du bei nem Kardio (u.a. wegen LZ-EKG, LZ-Blutdruck, Sono) und Pulmo?

Hast du eine Chlamydien-Serologie und wurde mal CK bestimmt wegen den Muskelschmkerzen?

Was ist CK ?

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#5

https://de.wikipedia.org/wiki/Creatin-Kinase

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Hase67 , Filenada , Regi
#6

Von den alternativen formen scheint mir Elektrotherapie in den verschiedenen formen am universellsten für alte Fälle anpassbar. ich habe mir einen weg mit fertigem gerät gesucht und komme derzeit gut weiter. Dazu schwitzen und unterstützen mit guten Ergänzungen. bei der Doug Coil Rubrik gibt es dazu eine menge Infos.
Dort habe ich auch selbst noch sehr viel gutes entnommen.
Aber bitte, --- es muss nicht viel sein - - aber es kostet eigenes Geld und du allein trägst für dich die Verantwortung und musst dich trainieren -- den rest macht vielleicht ein Netzteil und ein Generator. oder eben auch eine von den anderen wirksam antibiotischen Naturmethoden aus der Zeit vor der Erfindung der Antibiotika.
grss Thomas
Zitieren
Thanks given by: Hase67
#7

(04.10.2017, 17:08)Filenada schrieb:  Da Du leider in Deinem Profil keinen kurzen Abriß geschrieben hast, was wie wann wo warum usw. war und welche Diagnosen und Therapien Du hattest, ich aber aus Zeitgründen und Konzentrationsschwierigkeiten mir das alles nicht aus Deinen bisherigen Beiträgen zusammensuchen kann und möchte, wär's schön, wenn Du kurz auflisten könntest, was Du unter "fast alle AB's durch habe" verstehst. Also welche AB in welcher Dosierung und Dauer.
Ich denke, das würde auch anderen helfen, Dir 'nen Tip zu geben.

Das Einzige, was mir zu Deinen Symptomen spontan einfällt:
- Allergietests schon mal gemacht?
- Vitamine ok?
- Co-Infektionen bedacht?

Danke für deine Antwort erstmal.. so ich habe verschiedene AB's genommen azi +quensyl (3 Monate) ohne Erfolg!
Mino doxy i.v Metro i.v. (4 Wochen) ohne Erfolg
Hab mich auf alle Co. Infektionen testen lassen alles negativ
Borreliose positiv angeblich chronisch :/
Und ja ehm hab nen Vitamin D Mangel es wird aber nicht besser

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#8

@Markus muss noch zum Kardiologen hab aber viele EKG's machen lassen alles ok

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Zitieren
Thanks given by:
#9

(04.10.2017, 20:32)Hase67 schrieb:  so ich habe verschiedene AB's genommen azi +quensyl (3 Monate) ohne Erfolg!
Mino doxy i.v Metro i.v. (4 Wochen) ohne Erfolg

Quensyl ist kein AB.
Mino, Doxy, Metro - in welcher Dosierung jeweils? Die drei als Kombi zusammen?

Das waren mit Azi jetzt vier AB, also nicht "fast alle AB's" wie letztens erwähnt. Blush Da gibt's noch etliche mehr Möglichkeiten, aber dazu müßten wir eben ein bißchen mehr wissen - siehe nächste Frage.

Zitat:Hab mich auf alle Co. Infektionen testen lassen alles negativ

Welche sind "alle"?

Laß Dir doch bitte nicht alles so aus der Nase ziehen!
Dieses ständige Nachfragen kostet nicht nur uns unnötige Zeit, sondern auch Dich.

Zitat:Und ja ehm hab nen Vitamin D Mangel es wird aber nicht besser

Wie sind die beiden Werte und wie hoch dosiert substituierst Du wie oft Vit D? (Nimmst Du noch was anderes zum Vit D, wie z. B. Vit K oder Calzium?)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Regi , Zotti
#10

Wenn du der Meinung bist, dass du HRS hast, brauchst du ein LZ-EKG und kein Ruhe-EKG. Das muss nicht unbedingt ein Kardiologe machen. Und wenn du keine Luft bekommst, musst du einen Lungenfunktionstest machen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste