Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Guter Borreliose Arzt in Hamburg?
#1

Guten Tag zusammen,

bei mir wurde Borreliose (jedenfalls Antikörper) diagnostiziert und meine Hausärztin legte mir nun nahe eine Antibiotika Behandlung durchzuführen. Nun möchte ich mir aber sehr gerne noch eine zweite Meinung, auch zu eventuellen Behandlungsalternativen einholen.

Könnt ihr mir einen guten Borreliose Spezialisten, oder Artz mit guter Kenntnis zu diesem Thema aus dem Raum Hamburg oder Göttingen empfehlen?

Ich wäre euch für jede Empfehlung sehr dankbar.


Beste Grüße und vielen Dank,
Simon



Hallo Simon,
willkommen im Forum von OnLyme-Aktion.org!
Ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Ärzte, Therapeuten, Kliniken" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 06.10.2017, 19:56
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von johanna cochius - 06.10.2017, 22:13
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 06.10.2017, 23:13
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von johanna cochius - 07.10.2017, 10:24
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 07.10.2017, 17:30
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von ella - 01.03.2020, 21:23
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von ticks for free - 02.03.2020, 08:33
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von Simon - 02.03.2020, 10:38
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von ella - 03.03.2020, 21:43
RE: Guter Borreliose Arzt in Hamburg? - von SuperMario - 19.01.2021, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste