Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Freitag der 13.
#1

Nein, ich bin nicht abergläubisch, aber Mann kann ja nie wissen. Confused

Habe ich doch heute Morgen, unter der Dusche, genau da wo man Medaillen trägt, ne Zecke gefunden. Hat sich da wohl die Nacht über gelabt.

Und eben piekst was an der Wade... genau, die nächste!Die habe ich aber sofort entfernt, die muss hungrig sterben. Angry

Blöde Mistviecher, Himmiherrgotsakra Icon_bug-blaster
Zitieren
Thanks given by: AuchDa
#2

ZOTTI! Icon_klimpern04

Wo hostn di scho wieda rumtriebn?

Nein, echt jetzt - hoffentlich ist nichts!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Annapolis78
#3

Ne oder??? Icon_thumbs-down_new Toi toi toi!!!

Ich war heut auch im Garten. Muss mich gleich mal absuchen lassen... Bin am Freitag den 13. geboren, das sagt schon alles...Icon_doh

OT: Seits es a aus Bayern? Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist
#4

(13.10.2017, 20:50)Annapolis78 schrieb:  OT: Seits es a aus Bayern? Icon_winken3

Naa, mei. I bin da vom hohen Noaden Biggrin
Bin ursprünglich ne echte Hamburger Jung, so richtich mit Platt snacken und so. Icon_winken3
Und die Elbe mit ihren Inseln war mein Spielplatz.
Zitieren
Thanks given by: Annapolis78 , Waldgeist
#5

Oje Zotti Undecided
Da solltest du doch mal die langen Socken über die Buxe stülpen beim GassigangIcon_hundeleine05

Toi, toi, toi

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Annapolis78 , Waldgeist
#6

Zitat:OT: Seits es a aus Bayern?

Ja, bin ich.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Zotti
#7

Hintergrund (Wikipedia):

Zitat:Am nächsten Tag, Freitag dem 13. Oktober 1307, wurden auf Befehl des Königs die Templer verhaftet. Unter den Festgenommenen in der Pariser Templerburg (dem „Temple“) war auch der Großmeister Jacques de Molay. Nur wenigen Templern gelang die Flucht.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Oh je, Zotti, mich haben sie auch beim Pilzesammeln heimgesucht. Wo ich doch die Saison scxhon vorüber wähnte. Confused

(13.10.2017, 21:15)johanna cochius schrieb:  Da solltest du doch mal die langen Socken über die Buxe stülpen beim GassigangIcon_hundeleine05

Det reicht ooch nich. Haste mal gesehen, WIE schnell die die Hose hochflitzen können?? Da sind Socken über oder unter der Bux ziemlich egal, glaube ich.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist
#9

Ne, noch nicht beobachtet...aber ich denke so hat man die Chance sie noch zu sehen bevor sie hoch rennen und eben nicht schon unterm Hosenbein verschwinden Confused
Ich laufe auch möglichst gar nicht mehr dort wo hohes Gras ist o.ä. und ich beobachte meine Beine immer wieder ob ich da was entdecke...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist , ticks for free
#10

(14.10.2017, 16:44)johanna cochius schrieb:  Ich laufe auch möglichst gar nicht mehr dort wo hohes Gras ist o.ä. und ich beobachte meine Beine immer wieder ob ich da was entdecke...

Ich auch,... und trotzdem... Angry
Sind auch immer nur die kleinen Nymphen. Ich finde die auch nur durch fühlen, nicht durch sehen.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste