Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Klinik in den USA
#1

Hallo Ihr Lieben,


diese Klinik in den USA, ist Anlaufstelle für verzweifelte Patienten.

https://clinicalcenter.nih.gov/

Soweit ich das verstanden habe, ist die Behandlung kostenfrei auch für Patienten aus dem Ausland.

Mein Bruder hat letzte Woche eine Mail dorthin gesendet, heute kam die Antwort.
Dieser Link war darin enthalten, ich habe ihn mal übersetzen lassen....Durchaus lesenswert!


https://translate.google.de/translate?sl...&edit-text=


Jedenfalls muss man sich bewerben, schickt auch Unterlagen hin und bekommt nach 6-8 Wochen die Info ob man genommen wird.

Ich werde dran bleiben, mich weiter informieren und falls der November mit einigen Terminen nichts erbringt, dann werde ich mich dort wohl bewerben....
Vielleicht für den einen oder anderen von euch auch interessant!?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#2

Hallo Jo,

ich habs grad nur überflogen.
Da ist aber keine Anreise erforderlich oder?
Halt dir die Daumen falls du dich bewirbst...

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , johanna cochius
#3

Doch, doch, falls man genommen wird muss man da hin...Mein Bruder würde dann mit mir fliegen, irgendwie müsste ich das schaffen, egal wie.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , korri , AuchDa , Waldgeist , Regi , Amelie 46 , ticks for free
#4

Icon_unknownauthor_clapIcon_thumbs1

Respekt ihr Zwei!

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#5

Noch ist ja nichts am laufen Blush
Und ich muss das mit meinen Bruder nochmal alles durchlesen, nicht das ich was falsch verstanden habe...
Es ist ja auch unsicher, ob man überhaupt in Frage kommt dort...

Grüßle Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste