Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Kassenarzt in Berlin, der nach DBG behandelt
#1

Hallo!
Ich suche möglichst einen Kassenarzt in Berlin, der nach den Leitlinien der DBG behandelt. Es wäre schön, eine PN zu bekommen.
Vielen lieben Dank,
littlerosa
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hast ne PN
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist
#3

Hallo,

suche das Gleiche. Könnte ich auch die PN bekommen?

Danke!

LG
Zitieren
Thanks given by:
#4

Könnte ich auch eine PN bekommen? Danke
Zitieren
Thanks given by:
#5

Auch in Berlin gibt es eine Terminservicestelle der KV, die bei der Arztsuche behilflich ist. Nach welcher Methode behandelt wird, ist natürlich nicht angegeben, aber sie therapieren offiziell Neuroborreliose.
Probieren!!
L.G.biblio

Tel.: 31003383
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#6

(24.10.2017, 11:21)littlerosa schrieb:  Hallo!
Ich suche möglichst einen Kassenarzt in Berlin, der nach den Leitlinien der DBG behandelt. Es wäre schön, eine PN zu bekommen.
Vielen lieben Dank,
littlerosa

Es würde mich auch interessieren, einen Kassenarzt der nach den Leitllinien der DBG therapiert (in Berlin) Gibt es so etwas?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste